Wer oder was ist Google? - das Unternehmen Google LLC

  • Die Google LLC ist eine Firma aus Mountain View. Manchmal verflucht man die Suchmaschine, man kann sie auch lieb haben. Wie das nun genau mit Google ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich nutze eher eine andere Suchmaschine.

    Die Google LLC
    Die Google LLC ist ein Unternehmen mit der US-amerikanischen Rechtsform Limited Liability Company mit Hauptsitz im kalifornischen Mountain View und Tochterunternehmen der Holding-Gesellschaft XXVI Holdings Inc. Diese gehört dem Unternehmen Alphabet Inc.

    • https://beispiel.rocks/google.com - und für Deutschland ist https://beispiel.rocks/google.de zuständig!
    • Aktienkurs: GOOGL (NASDAQ) 1150,85 ▼ -14,09 (-1,21 %) - Aktuell!
    • Gegründet: 4. Sep 1998 · Menlo Park, Kalifornien
    • Ertrag: $110,8 Milliarden USD (2017) - ja das hätte ich auch gerne ;)
    • Hauptniederlassung: Mountain View, Kalifornien
    • Geschäftsführer: Sundar Pichai (Seit 2015)
    • Gründer: Larry Page · Sergey Brin

    Google hat den grössten Marktanteil der Suchmaschinen. SEO ( Suchmaschinenoptimierung ) wird meiner Meinung nach immer schwerer. Grade auch in Hinblick von Panda und Penguin und andere "Qualitätsupdates".

    Ich empfehle jedem auch andere Alternativen auszuprobieren ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wüsste nicht, was ich bei ner anderen Suchmaschine anders machen müsste. Genau der gleiche Zirkus, da es funktioniert, werde ich wohl auch a bissel recht haben. :P (irgendwie ist der Zungensmiley : P ziemlich aggressiv. :( )

  • Hmm. Alternativen gibt es ja. Ehrlich gesagt nutze ich zb Duckduckgo nicht.

    Nur Bing und Google.

    Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weil man es gewöhnt ist

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!