Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-A-T Core Update | Expertise, Autorität, Trust

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-A-T Core Update | Expertise, Autorität, Trust

    Oh, es gab vielleicht ein neues Google Update. Expertise, Autorität, Trust, kurz E-A-T Update. Schmeisse grade alles an um das zu validieren....
    Konntet ihr heute was feststellen bei Google?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    Ich nicht, so rein gar nichts außer 4 oder 5 Bewegungen nach unten :(

    Kommentar


      #3
      Ist vielleicht in Deutschland noch nicht ausgerollt. Bisher sehe ich auch wenig. Also "normales" Serp Verhalten!

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
      Ich denke, also BING ich :)


      Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar


        #4
        Das Ding hat wohl den Namen Google Florida 2 Update bekommen (zumindest nennen es einige so) und startete am 12.3.2019.

        https://twitter.com/searchliaison/st...42166788587520

        Kommentar


          #5
          Ok, das ist nur der Name von Webmasterworld. Das Ding hat sonst keinen, mal wieder "unbekannt".

          Kommentar


            #6
            Zumindest sehe ich Trafficsteigerungen. Mal sehen, ob sie die ganzen Leichen in den SERPs, die in den letzten drei Wochen aufgetaucht sind, wegräumen.

            Kommentar


              #7
              Ich sehe hier heute massive Einbrüche, aber vorerst nur bei mobile. Ist auch erst eine Domain durch, die anderen laufen noch. Für die, die die Tabelle nicht kennen. Die Werte links sind die aktuellen von jetzt. Die rechts die Veränderung zu gestern.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: google-update-1.jpg Ansichten: 0 Größe: 54,2 KB ID: 120930

              Kommentar


                #8
                Bedrohlich das Update.... ein, nee das wichtigste Key ist abgerauscht.
                Checke auch grade alles im Rank Tracker

                wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                Ich denke, also BING ich :)


                Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                Kommentar


                  #9
                  Also ich habe nun fast alles durch bis auf das f-n. Die Domain da oben ist die schlimmste. Dann noch zwei Reiseportale, die auch verloren haben, aber nicht so krass wie da andere. Der Rest ist noch stabil - noch. Und auch die beiden Reiseportale haben im Bereich "Mobil" verloren.

                  Kommentar


                    #10
                    Schick mir mal bitte ne pm mit einem der mobil verlorenen Reiseportale. Vll. fällt mir was auf.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, bekommste. Das F-N läuft aber noch durch, warte daher noch. Das komische ist, die Domain, die ich dann schicke, wenn F-N nicht auch was hat, die stieg die letzten Monate. Die regenerierte sich langsam wieder zumindest zum Halbtot. Da waren wieder Keys in den Top10 oder kurz davor, die Jahrelang weg waren. Nun sind sie auch wieder "weg".

                      Mache eh noch einen anderen Thread auf, wegen https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/ denn vieles dort, was bemängelt wird, ist schlicht gar nicht von mir.

                      Kommentar


                        #12
                        Der größte Gewinner in meine Nische hat tatsächlich mobile 99 und desktop 100 bei pagespeed insights. Für mich sieht es vielmehr wie ein Scharfstellen/Verschärfen des Mobile Speed Updates von Juli 18 aus. Daher bin ich da ja auch gerade massiv dran.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich komme da max auf um die 70 (mobil, Desktop fast immer 100), daher der andere Thread. Min 20 Punkte Abzug sind aber Adsense. PM dauert noch. F-N braucht noch ca. 40 Minuten.

                          Kommentar


                            #14
                            https://www.seo-suedwest.de/4699-goo...eaktionen.html

                            heisst offiziell Google Core 3 Update und ist noch nicht durch!

                            wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                            Ich denke, also BING ich :)


                            Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                            Kommentar


                              #15
                              Aja und hat nix mit Pagespeed zu tuen!

                              wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                              Ich denke, also BING ich :)


                              Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X

                              Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links