Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Google Such Parameter: no_sw_cr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Google Such Parameter: no_sw_cr

    Der Parameter no_sw_cr soll "frische" Daten zeigen, wenn vorher welche aus dem Server-Cache von Google kamen. Hat das mal einer ausprobiert? Hier tut sich nix, weder Desktop noch Mobil, ist immer das gleiche Ergebnis.

    seo-united.de/blog/google/google-no-sw-cr-parameter.htm

    #2
    Halte ich für einen Aprilscherz. Bei Seitenwechsel ist der Parameter auch wech...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      Naja, für einen Scherz halte ich das auch irgendwie, aber Aprilscherz ist zu spät. Höchstens Werbung für die Seite (was meinste, warum die nur als Text da steht ). Aber im Grunde wollte ich nur mal wissen, wo das Forum hier mit no_sw_cr einsteigt, auf FB zieht es ja schon "kleine" Kreise, also nicht das Forum, sondern no_sw_cr ;)

      Kommentar


        #4
        Nunja dann ist es ein Linkbait für SEO´s bzw Internet Marketing Menschen als Zielgruppe. Nee no_sw_cr kann ja auch nicht stimmen, du musst einen anderen Parameter dranhängen:
        Code:
        &yes_seo_nw=1
        Mit diesem Parameter wird dann alles eingeblendet was thematisch passt. Aber auch Seitenübergreifend. Einfach mal testen ;)

        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
        Ich denke, also BING ich :)


        Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

        Kommentar

        Lädt...
        X

        Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links