Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Cache Aktualisierung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Darf aber nicht windig sein, ist verbohrt mit Rasenkantensteinen."

    Hatte ich das nicht per WA geschrieben? Bei genug Wind sind die Rasenkantensteine mit weg, wenn die nur lose auf Schotter liegen ;)

    Guppy, hört sich gut an. Oder kleinen Graben, Schalungssteine ganz normal in Beton setzen, eventuell noch eine zweite Reihe drauf und Eisen zwischen rein. Mit Beton ausfüllen und man hat eine solide Grundmauer. Gewächshaus drauf schrauben. Oder erst noch ein paar Platten drauf, damit es "sauber" ausschaut und Gewächshaus da dann durch schrauben.

    Kommentar


      #17
      Ich würde ja ne Ecke suchen und ein paar Solarplatten pflanzen und auf eine andere Ecke mit Windanlagen experimentieren.

      Kommentar


        #18
        Und wenn hier ein direkter Zusammenhang besteht?

        Google hat alle Daten vom 9. bis 25. April verloren:
        https://www.seroundtable.com/google-...ata-27499.html

        Kommentar


          #19
          Oh das ist in der Tat komisch. Das war auch ein Zeitraum wo ich vieles geändert habe. Mal sehen ob was draus wird, oder ich weiter im Garten mache ;)

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
          Ich denke, also BING ich :)


          Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar


            #20
            Genau das meinte ich im anderen Thread auch. Steht wohl auch im Zusammenhang mit dem Cache und Mobil-Bot. Wobei Google die Daten nicht "verloren" hat, sondern gelöscht bzw. mit denen vom 26.4. ersetzt, denn die Daten aus dem Zeitraum waren schlicht falsch -> Mobil-Bot-Bug. Da konnte dann genau das passieren, dass GSC beim Live-Test sagt "ist im Index", ist es aber gar nicht oder umgedreht. Und der Cache kommt im Prinzip auch vom Mobil-Bot bzw. Mobile-First-Index.

            Auch vom 25.4.

            We’re aware for some pages, there’s an issue where we may have selected an unrelated canonical URL. In turn, breadcrumb trails on mobile might reflect the unrelated URLs. In rare cases, it might prevent proper indexing. We’ve been fixing this & will update when fully resolved.

            Kommentar


              #21
              Irgendwie hat Google aktuell wohl überall Probleme. Adsense meldet gerade: "Some metrics for May 1 and May 2 have been delayed. We are working to fix the issue."

              Kommentar


                #22
                Guten Morgen!

                Weiss jemand, was bei google schon wieder los ist? Abbild einer Seite schon wieder nicht aktuell!

                Gruss
                weer1

                Kommentar


                  #23
                  Moin,
                  da hat Google immer noch Probleme. wir haben aber schon einen Fred dazu. Guck einfach da mal rein ;)

                  Aktuell ist der neuste Cache bei mir vom 9. April.

                  wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                  Ich denke, also BING ich :)


                  Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                  Kommentar


                    #24
                    Habs zusammengeschmissen.

                    Kommentar


                      #25
                      Der Mrd. Konzern bekommt das nicht in den Griff? Wie peinlich ist das denn?

                      Kommentar


                        #26
                        anscheinend nicht

                        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                        Ich denke, also BING ich :)


                        Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                        Kommentar


                          #27
                          Die haben es auch nicht nötig auf Anfragen zu antworten!

                          Kommentar


                            #28
                            Google scheint wohl zu machen was es will! Wollte eben eine Seite indexieren lassen, nichts zu machen. Die letzten Tage bis gestern hat es geklappt, heute Abend zeigt mir google wieder WER hier die Macht hat!

                            Kommentar


                              #29
                              Was heißt bei Dir "nichts zu machen"?

                              Die Caches kommen aber langsam wieder. Mein neuester ist aktuell der 16. Mai., wobei es "hüpft". Einmal ist es der 16. Mai, dann wenige Minuten später für die gleiche Seite wieder der 4. April.

                              Kommentar


                                #30
                                Und wie ist das erklärbar? Steckt da eine Logik dahinter?

                                Gruss und schönen Sonntag!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X

                                Das Rechtliche
                                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links