Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn Google etwas in seine Infoboxen aufnimmt _

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn Google etwas in seine Infoboxen aufnimmt _

    _ hat das oft Konsequenzen für die Reichweite anderer Webseiten.

    Das wird die Zukunft und Konsequenz des Frage - Anwortdiktats von G sein, die Webmaster schaffen sich selbst ab.

    https://www.sueddeutsche.de/digital/...klau-1.4489489
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    #2
    Erstmal schaffen sich die Infoportale ab und die Vergleichsseiten, alles was automatisiert werden kann und da wo keine reellen Werte (reale Güter [digitale Güter haben auch einen Wert]) dahinterstehen, kann ja nachgebaut werden. Ist das abgegrast und der Aktionäre wartet wieder auf seine Rendite, kannst du an die Dienstleister rangehen und dort diverse Franchises aufmachen.
    Amazon macht ja Produktanalysen mit seinen externen Shopbetreibern, merken sie das eine Sparte läuft, machen sie es über kurz oder lang selbst. Gerade wieder bei den Filamenten gesehen, bringen nun ihre eigene "Marke" von Filamenten für den 3D Druck. Letztlich bleibt dir eigentlich nur eine Sparte zu bedienen, die sich für die nicht lohnt, für dich aber noch lukrativ genug ist, das du mit den Einnahmen klar kommst.

    Kommentar


      #3
      >> Letztlich bleibt dir eigentlich nur eine Sparte zu bedienen, die sich für die nicht lohnt,

      Und das Wenige was dann bleibt wird dann auch noch für G + Bing als Alibi dienen sagen zu können, dasse doch ne Suchmachine sind, die besondere Pirvilegien für sich in Anspruch nehmen kann.
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

      Über uns