Wenn Google etwas in seine Infoboxen aufnimmt _

  • Erstmal schaffen sich die Infoportale ab und die Vergleichsseiten, alles was automatisiert werden kann und da wo keine reellen Werte (reale Güter [digitale Güter haben auch einen Wert]) dahinterstehen, kann ja nachgebaut werden. Ist das abgegrast und der Aktionäre wartet wieder auf seine Rendite, kannst du an die Dienstleister rangehen und dort diverse Franchises aufmachen.
    Amazon macht ja Produktanalysen mit seinen externen Shopbetreibern, merken sie das eine Sparte läuft, machen sie es über kurz oder lang selbst. Gerade wieder bei den Filamenten gesehen, bringen nun ihre eigene "Marke" von Filamenten für den 3D Druck. Letztlich bleibt dir eigentlich nur eine Sparte zu bedienen, die sich für die nicht lohnt, für dich aber noch lukrativ genug ist, das du mit den Einnahmen klar kommst.

  • >> Letztlich bleibt dir eigentlich nur eine Sparte zu bedienen, die sich für die nicht lohnt,

    Und das Wenige was dann bleibt wird dann auch noch für G + Bing als Alibi dienen sagen zu können, dasse doch ne Suchmachine sind, die besondere Pirvilegien für sich in Anspruch nehmen kann.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,