Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breadcrumb in Google ohne Breadcrumb auf Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Breadcrumb in Google ohne Breadcrumb auf Seite

    Hat das von euch schon mal einer gesehen? Ich habe das nun jetzt zum ersten mal. Nahezu alle dort dargestellten Breadcrumb stammen aus der URL, auf den Seiten selbst sind gar keine Breadcrumb vorhanden. Teilweise ist das die Ordner-Struktur der URL, teilweise auch der Dateiname wie bei mir (die Seite heißt eigentlich silvester-bilder.html).

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Breadcrumb-1.jpg
Ansichten: 47
Größe: 199,4 KB
ID: 123328

    #2
    Jup, schon länger und wiederholt bei den Fotoseiten, wo niemals Breadcrumps waren. Gib mal nur die alte Domain ein - ohne de.

    Kommentar


      #3
      Hat sich einer von euch mal damit näher befasst? Diese "neuen Breadcrumbs" sind nämlich ehrlich gesagt vollkommen fürchterlich und wie es scheint, sind die nun überall. Wobei das aber auch noch völliger Quatsch ist, denn der letzte Crumb ist fast immer die Zielseite selbst und somit eigentlich gänzlich falsch.

      Wobei mir aber aufgefallen ist, daher die Frage, ob sich einer mit beschäftigt hat: So wie es aktuell scheint ignoriert Google vordefinierte Breadcrumbs im Sinne von " itemprop="breadcrumb" ", wohingegen er aber aktuell "schema.org/BreadcrumbList" mit " itemprop="itemListElement" "noch verwendet.

      Kommentar


        #4
        Auf dem Schirm habe ich das schon. Zurzeit ... aber noch keine Meinung dazu.


        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
        Ich denke, also BING ich :)


        Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

        Kommentar

        Lädt...
        X

        Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

        Über uns