Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Suchergebnisse "Ergebnisse finden auf"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google Suchergebnisse "Ergebnisse finden auf"

    Sagt mal, weiß einer von euch wie man da rein kommt?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ergebnisse-finden-auf-1.jpg Ansichten: 0 Größe: 106,3 KB ID: 123643

    So wie es scheint sind es immer 5 Treffer. Sie sind in der Reihenfolge wie in der organischen Suche, aber nicht fortlaufend. Also es kann auch Treffer geben, die einfach übersprungen werden und in der Auflistung nicht erscheinen.

    So wie z.B. hier auf dem Bild. Ich wäre organisch auf P1 und P4 und P12, aber gelistet werde ich nicht. Auch andere nicht, die weiter vorne stehen. Die da, die da nun angezeigt werden sind aus den Positionen 3, 8, 13, 19 und 22. Scheinen irgendwie immer wieder die gleich Big-Player zu sein, aber auch andere mittelgroße Portale.

    #2
    Haste mal bei Adwords reingeschaut, ob es da ein neues Modell gibt?

    Kommentar


      #3
      Nein, ist nichts von Adwords. So wie ich das verstanden habe ist das auch nur was in der EU bzw. gar nur in DE. Hat wohl was mit der Angelegenheit zu tun, dass Google seine eigenen Dienste nicht besser stellen darf als andere Anbieter.

      Wohl damit: https://searchengineland.com/new-eur...r-sites-315822

      Kommentar


        #4
        Hmm. Vielleicht... Suche innerhalb der Webseite.

        Sind dann auch strukturierte Daten.

        Gucke dir das startseite bei v-k an...

        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
        Ich denke, also BING ich :)


        Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

        Kommentar


          #5
          Nein, leider auch nicht. Die Seiten, die da erscheinen, habe keine strukturierten Daten, die ich nicht auch habe.

          Kommentar


            #6
            Ich kriege diese Darstellung:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: syno.JPG
Ansichten: 43
Größe: 253,0 KB
ID: 123651
            Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

            Kommentar


              #7
              Fehler gemacht, diese Darstellung:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: syno.JPG
Ansichten: 43
Größe: 221,4 KB
ID: 123653
              Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

              Kommentar


                #8
                Ok, würde dafür sprechen, dass ich irgendwo gelesen habe, dass das nur für DE umgesetzt wurde.

                Kommentar

                Lädt...
                X

                Das Rechtliche
                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

                Über uns