Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google > Cache + ähnliche Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google > Cache + ähnliche Seiten

    Seit wann issen das so: Unter dem Dreieck in den Ergebnissen fand sich ja immer der Cache. Jetzt finden sich dort Cache + Ähnliche Seiten. Bei manchen fehlt der Cache und es wird nur "Ähnliche Seiten" angezeigt.

    Warum fehlt bei manchen der Cache?
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    #2
    Ich weiss auch nicht warum der cache bei manchen Seiten nicht angezeigt wird. Ist bei mir genauso, allerdings auch oft ... bei "gemeldeten" Änderungen das ein nicht gefunden von Google kommt.

    Ich meine wenn ich in der Search Console etwas neues melde, bzw verändertes.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      Der Cache fehlt teils schon längere Zeit. Durch manuelle Änderungen oder eben durch neue Indexierungen durch Google. Würde sagen, das hängt immer noch mit dem Cache-Bug zusammen, denn es kommt auch sehr oft noch ein 404 beim Cache. Die "Ähnlichen Seiten" gibt es schon immer, also zumindest die letzten 15 Jahre. Auch nicht überall, sondern nur, wenn Google erkennt, dass etwas eben sehr ähnlich ist.

      Kommentar


        #4
        Ich meinte eigentlich, seit wann beides unter dem Dreieck zu finden ist.
        Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

        Kommentar


          #5
          Seit mir das Dreieck das erste Mal bewusst aufgefallen ist.

          Kommentar


            #6
            Im Ernst? Dann hab ich das nie bewusst wahrgenommen. Sachen gibts.
            Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

            Kommentar


              #7
              Keine Ahnung wie lange es das Dreieck schon gibt, früher waren die Links ja direkt leserlich darunter. Gibt es aber auch schon ein paar Jahre. Kommt aber auch auf Deinen Browser an, denn diese Dreiecke sind eine JS-Geschichte. Wenn der Browser da was nicht kann oder darf, dann zeigt Google die Links wieder wie früher an.

              Kommentar

              Lädt...
              X

              Das Rechtliche
              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

              Über uns