Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BERT: Wichtiges Google Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BERT: Wichtiges Google Update

Ich meine wir hatten das hier schon irgendwo. BERT ist vergleichbar mit RankBrain von Google und eines der grössten kommenden Updates vom Algo überhaupt.

Noch ist es in Deutschland nicht ausgerollt, es wird aber kommen.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Quelle vergessen

Quelle entfernt...
    Zuletzt geändert von Alex07; 30.10.2019, 10:15.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

https://seo-nw.de/forum/suchmaschine...t-so-gr%C3%BCn

Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

Zu behaupten der Artikel auf Seo-Südwest wäre sehr viel professioneller als z. B. das Geschreibe von FAZ und Süddeutsche wäre wohl auch arg übertrieben.
        Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

Ehrlich Alex, ich kann dieses "SEO-Südwest" schon nicht mehr lesen. Ein Laden, der seine News komplett von anderen zusammen klaut und dann noch in den News die Hälfte falsch übersetzt oder vergisst. Schön, dass es in deutsch ist, aber scheiße, wenn die Übersetzung nur mehr oder weniger so ist, wie sie dem Autor schmeckt und der Rest fehlt.

Kommentar

Ja is ja juut.

Kommentar

Lädt...
            X

Das Rechtliche
            Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

Über uns