Ankündigung

Ankündigung-Modul
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autorenrank

Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autorenrank

    Syno, du entfernst das Autorenzeugs wieder hattest Du irgendwo geschrieben?

    Dürfte aber alle interessieren:

    Bleiben wir also bei Inhalten, die von einzelnen Autoren verfasst werden. Dafür hat Google bereits den AuthorRank eingeführt. Noch mag er das Ranking nicht beeinflussen. Das wird sich aber ändern, weil es logisch und sinnvoll ist.
    aus:
    Warum Google+ so verdammt clever ist » t3n News
    " `A matter of national security´ - The age old cry of the oppressor."`
    - Captain Picard, Stardate 43489.2.


  • #2
    kann in der tat ein etwas gewichtiger ranking faktor werden. wenn man an den schrauben dreht sogar ein ganz guter.
    ach wer weiss was kommt, aber ich glaube im interesse googles ist es auf jeden fall

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 0151 - 22 32 82 13 - Bugs?

    Kommentar


    • #3
      Naja Guppy, der Autor scheint irgendwie die letzten Monate verschlafen zu haben.

      Auszug aus seiner Abhandlung:

      >> Um Qualität aufrechtzuerhalten, tut Google einiges.

      Ich lese kaum noch in Sites, die sich mit SEO befassen. Unglaublich, was da manchmal gebrabbelt wird.

      Motto: Es muss frischer Content her, egal wie unsinnig der geschriebene Scheiss auch ist.


      >> kann in der tat ein etwas gewichtiger ranking faktor werden.

      Klar, G verwurschtelt ALLES irgendwie. Das wird auch hier so sein. Aber, gewichtig?
      Ich brauch Google nicht, meine Frau weiss alles.

      Kommentar


      • #4
        @Guppy
        Ja, ich entferne den teilweise wieder. Aktuell sind ca. 30% raus, werden wohl so 60% werden. Grund: Das Bild stört, meine Kunden beschweren sich und ich habe keine Lust mehr zu diskutieren, Zugriffe fallen. Wenn die es mal schaffen, dass ich das Firmenlogo nehmen kann, dann gerne wieder. Noch besser, wenn ich ein Bilder Unterkunft für die Unterkunftsseite nehmen kann (Auszeichnung für Unternehmen). Aber mein Kopf bei einer nicht mir gehörenden Unterkunft ist einfach bescheiden.
        _______
        G+ Profil

        Kommentar


        • #5
          Mmmh, muss ich mir wohl doch mal anschauen.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Hosting und Domains | Seide | Darts | Musikrichtungen | Die Simpsons ;-) | Impressum! | Sitemap