• Syno, du entfernst das Autorenzeugs wieder hattest Du irgendwo geschrieben?

    Dürfte aber alle interessieren:

    Zitat

    Bleiben wir also bei Inhalten, die von einzelnen Autoren verfasst werden. Dafür hat Google bereits den AuthorRank eingeführt. Noch mag er das Ranking nicht beeinflussen. Das wird sich aber ändern, weil es logisch und sinnvoll ist.

    aus:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • kann in der tat ein etwas gewichtiger ranking faktor werden. wenn man an den schrauben dreht sogar ein ganz guter.
    ach wer weiss was kommt, aber ich glaube im interesse googles ist es auf jeden fall

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Naja Guppy, der Autor scheint irgendwie die letzten Monate verschlafen zu haben.

    Auszug aus seiner Abhandlung:

    >> Um Qualität aufrechtzuerhalten, tut Google einiges.

    Ich lese kaum noch in Sites, die sich mit SEO befassen. Unglaublich, was da manchmal gebrabbelt wird.

    Motto: Es muss frischer Content her, egal wie unsinnig der geschriebene Scheiss auch ist.


    >> kann in der tat ein etwas gewichtiger ranking faktor werden.

    Klar, G verwurschtelt ALLES irgendwie. Das wird auch hier so sein. Aber, gewichtig?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • guppy
    Ja, ich entferne den teilweise wieder. Aktuell sind ca. 30% raus, werden wohl so 60% werden. Grund: Das Bild stört, meine Kunden beschweren sich und ich habe keine Lust mehr zu diskutieren, Zugriffe fallen. Wenn die es mal schaffen, dass ich das Firmenlogo nehmen kann, dann gerne wieder. Noch besser, wenn ich ein Bilder Unterkunft für die Unterkunftsseite nehmen kann (Auszeichnung für Unternehmen). Aber mein Kopf bei einer nicht mir gehörenden Unterkunft ist einfach bescheiden.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(