Warum Google zum kotzen ist

  • Ich mag auch keine Linsen, kann ich Google verstehen :grummel:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Nä, 18 Monate - Montags Linsensuppe, Mittwoch Erbsensuppe, Freitag weisse Bohnen, Samstag Linsen, die Woche drauf gab es zur Abwechslung Montags die Erbsensuppe. Ich konnt den Scheiss schon nach einem Jahr nicht mehr sehen. Eggesin, für die Wissenden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • na, ich glaub schon, das es bei mir wesentlich besser schmeckt als in der Kasernenküche - allerdings koch ich das auch höchstens 2-3 mal im Jahr. Das ist quasi eine Abwechslung bei mir :D

  • och die ersten 2 Monate hat es ja auch geschmeckt, seit dem vermeide ich es wenn ich irgendwie kann. Aber komischerweise gibt es auf jeder Hochseeangeltour auf dem Kutter immer Erbsen oder Linsen mit Bockwurst und den obligatorischen Spruch "Die Bockwurst gut kauen, die muss nachher durch die Nase passen". :kotz:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Warum es zum Kotzen ist??? Da sucht man Stunden, hat elend lange Ladezeiten und bekommt dann das:

    Zitat

    Seite nicht gefunden

    The page you requested was not found on this website.

    Error: 404 Not Found


    Die sollten echt mal ihre bescheuerte Hilfe überarbeiten. Erwarten, dass man sich dran hält und wenn man es möchte, dann kann man nicht!

    Die haben den Arsch offen und ich bin nun richtig genervt. Der Link oben war in einem aktuellen Dokument...

    Zitat

    Last updated März 26, 2013.


    Und was sehe ich im Hilfeforum??

    Zitat

    we will be removing the Page
    Speed Activity panel


    Vom September 2010....


    Die reden immer von "user experience".... Wo ist denn diese "experience" bei Google selbst ??

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich find's schlimm, dass sich automatisch mein Youtube-Konto anmeldet, wenn ich bei Googlemail eingeloggt bin und beide Tabs gleichzeitig offen habe. Das ist doch die totale Kontrolle!!! :wall:

  • Zitat von Seppel;43483

    Ich find's schlimm, dass sich automatisch mein Youtube-Konto anmeldet, wenn ich bei Googlemail eingeloggt bin und beide Tabs gleichzeitig offen habe. Das ist doch die totale Kontrolle!!! :wall:

    Manchmal möchte man einfach nur den Hammer nehmen und auf diese sinnlos Schreiber einhauen

  • Zitat von Schnipsel;43494

    Manchmal möchte man einfach nur den Hammer nehmen und auf diese sinnlos Schreiber einhauen


    Das geht mir ganz genauso, Herr Schnipsel! :grummel: :knueppel:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Da baucht ihr ne "braune Zelle" wie hier in Zwickau ;)
    Seit Beginn der ganzen NSU-Gschichte ist hier Ruhe mit den ganzen nationalsozialistischen Hilfsschülern.

    Gut so!!!

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von r-ALF;43648

    nationalsozialistischen Hilfsschülern.

    Der gefällt mir :up:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ich spring hier gleich Hossa schreiend aus dem Fenster (den hat wahrscheinlich wieder nicht jeder verstanden) - egal. Da fällt es einer größeren Gemeinde hier ein mich auf ihrer Linkliste mit einem Link für meine regionale Hobbyseite zu bedenken. Natürlich hab ich telefonisch bei diesem Einfall etwas nachgeholfen. Ergebnis - ich falle mit dem Stadtnamen auf Seite 6. Vorhin sehe ich, nachdem ich Vorgestern was über unser anstehendes Volksfest geschrieben hatte, das sie zumindest wieder auf Seite 2 steht. Und das Schöne - sie scheint allgemein besser zu ranken, der dahingehauchte Beitrag zum Volksfest ist auch 4 Plätze gestiegen.