Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deoptimierung für Google

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deoptimierung für Google

    Also, Seiten müssen ja reifen wie ein Wein. Edel-Host ist noch gar nicht sooo alt. hatte damals angefangen über eine andere Seite. Dann hab ich ein paar Links drauf geklatscht und richtig gut Onpage optimiert. 1 Jahr ist gar nichts passiert, damit meine ich jenseits der Top 10. mal Platz 15, das war ne Freude. Gut nun zu dem Problem..
    Die Seite roch einfach nach SEO, hab dann den Text rausgenommen und ein wenig deoptimiert und nach ein paar Tagen war ich das erste mal in den Top 10.
    Wie funktioniert das?
    Erstmal macht man eine optimierte Site, die wirklich Onpage ein leckerbissen ist. Das ist Schritt eins, dann sorgt man für externe Verlinkung. Dann macht man was ganz blödes:
    Keys rausnehmen, stärkere angreifen. Das klappt, Google jhat ne Siten History, die weiss schon dsa es sich um dsa Key dreht.
    Man geht dann ruhig auch mal an schwierigere Keys, das kann auch noch was dauern, bis man den Dreh raus hat.
    Tipp2:
    Nehmt euch für Onpage Optimierung ruhig was Zeit, ändert nicht wie wild an eurem Quellcode herum...
    Wenn ihr euch etabliert habt, könnt ihr anfangen wirklich hammerkeys rauszunehmen.

    Ich bin eigentlich gegen das spinnen von Texten, aber es funktioniert ja NOCH *g*

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |