Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Webmaster Tools

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google Webmaster Tools

    Die Google Webmaster Tools kann man als Webmaster gut gebrauchen, sind aber mitunter manchmal sehr ungenau. Zum Beispiel die Keyword Rankings werden nicht richtig angezeigt, sind denke mal Durchschnittswerte.Die Webmaster Tools sind auch hilfreich wenn man Malware auf seiner Webseite verbreitet. Über Firefox erkennt man recht schnell wenn Google Malware entdeckt hat. StopBadWare wird alarmiert und man kann nicht mehr auf die Webseite bzw man muss bestätigen das man das Risiko kennt. Die Webmaster Tools eignen sich auch hervorragend dafür seine Keywords zu pushen. Wenn man erkennt das ein Keyword häufig gesucht wird und man jenseits der Top 10 ist, kann man versuchen mithilfe der Google Webmaster Tools, als SEO diese Keywords nach oben zu pushen. Natürlich kann man auch andere Sachen erledigen bzw Schwachstellen ausfindig machen. Doppelte Meta Tags mag Google nicht und schlägt vor diese zu ändern. Alles was man dazu braucht ist eine Verifizierung, die man beispielsweise per Meta Tag erledigen kann und man hat dann Zugriff auf wertvolle Daten.
    Auch die Links die Google kennt werden einem angezeigt. Neu sind die Google Plus 1 DAten in den Webmaster Tools, welche man im zeitlichen Verlauf ansehen kann. Wer das bisher noch nicht ausprobiert hat, sollte das ruhig mal testen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |