Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

googe - Googlen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    googe - Googlen

    Googe ist ein feines Key, hab das mal gegoogled. Ist nicht hart umkämpft und wird aber gesucht *g*
    Google ist die Suchmaschine, die in Deutschland und anderen Ländern die meistgenutze Antwortmaschine zur Zeit ist. ich hoffe das bleibt auch so, auch wenn viele Kritiker den Konzern kritisieren. Google erkämpft sich auf den Markt weitere Patente und wird auch in Zukunft eine grosse Rolle spielen bei der Suchmaschinenoptimierung. Ich bin ja mal gespannt, ob man mit googe ranken kann.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    googe - Googlen

    Zitat von "Alex07" post=2973
    Ich bin ja mal gespannt, ob man mit googe ranken kann.
    Wieso? Startest nen Seo Contest ?
    Wär jam al was ein Edelhost Seo Contest - für den Anfang!

    Bin dabei - und ab gehts - aber nur mir SEO Contest - allein bin ich zu faul :whistle:

    Kommentar


      #3
      googe - Googlen

      Ich frage mich ja, wo die Leute googe suchen - wird das etwa in der Googe(l)Toolbar, oder direkt auf z.B. googel.de eingegeben? :cat:

      Kommentar


        #4
        googe - Googlen

        ja ist ganz witzig, aber nen contest will ich daraus net machen...
        googe wird auf jeden fall oft gesucht.. naja

        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

        Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

        Kommentar


          #5
          googe - Googlen

          Es gibt Leute die suchen auf Google nach ebay oder Amazon.

          Kommentar


            #6
            googe - Googlen

            Wenn ich meiner Süssen nicht immer den Rechner "zurücksetzen" würde, hätte die 10 Tool-/Suchbars pro Woche drinne.
            Wenn die den Kontostand checken will, dann gibt sie den Namen der Bank in die google-suchbar ein (Firefox), landet bei google, klickt die URL der Bank an und sucht sich da durch, bis sie den Login für Firmenkunden findet
            Manchmal hat sie aber da die Wikipedia eingestellt... aber dann sucht sie halt den Namen der Bank in der Wiki :traurig:
            Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
            Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
            catcat.cc/

            Kommentar


              #7
              googe - Googlen

              googe wurde heute geasked. Bei der Google Suche ist es auch ziemlich weit vorne, kommen nur keine Besucher drüber.. Naja Versuch wars wert

              wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

              Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

              Kommentar

              Lädt...
              X

              Das Rechtliche
              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |