Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswirkungen Panda-Update: Wie läufts bei euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswirkungen Panda-Update: Wie läufts bei euch?

    Nachdem es auf anderen Kanälen heiß diskutiert wird, wollte ich auch eure Meinung dazu mal hören. Wir haben ja eine Shop-Seite und vor dem Update echt die Hosen voll!
    Besonders viel Mehrwert hat eine Elektro-Seite nämlich nicht!

    Aber ich muss sagen, dass wir seit dem Update ca. 20% mehr Umsatz machen - was aber vor allen daran liegt, dass Konkurrenten gerade eine Talfahrt hinlegen.

    Ich probiere es ein bißchen darauf zu schieben, dass wir tägl. neue Kategorie-Texte und Hersteller-Texte einfügen, aber auch das nimmt irgendwann ein Ende und außerdem haben viele Konkurrenten das ganze auch!

    Aber zurück zum Thema: Wie siehts bei euch aus? Hat der hungrige Panda eine Spur der Verwüstung hinterlassen?
    http://she-seo.de/

    #2
    Auswirkungen Panda-Update: Wie läufts bei euch?

    Bisher nur positice Erfahrungen mit den Webprojekte...
    Wurde auch Nachhaltig gearbeitet. Viel testen und keine globaler Contentzeuchs und das Ranking stimmt :-)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      Auswirkungen Panda-Update: Wie läufts bei euch?

      Zitat von "Alex07" post=3155
      Bisher nur positice Erfahrungen mit den Webprojekte...
      Wurde auch Nachhaltig gearbeitet. Viel testen und keine globaler Contentzeuchs und das Ranking stimmt :-)
      Bei dir habe ich auch mit nichts anderem gerechnet - du hast ja auch Mehrwert in der Tasche :bierchen:
      http://she-seo.de/

      Kommentar


        #4
        Auswirkungen Panda-Update: Wie läufts bei euch?

        jau, kostet zwar mehr enregie, aber die kann man ja auch vergeben. zb bei textbroker, wenn mans richtig mach, kann man ein heiden geld verdienen. meistens brauch das aber eine laaaange zeit bis alles wirkt. ist leider so, man muss bei google nen langen atem haben

        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

        Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

        Kommentar


          #5
          Auswirkungen Panda-Update: Wie läufts bei euch?

          ich habe eben gerade beschlossen, dass mein Lieblings-Suchwort nicht vom Panda betroffen ist sondern Opfer eines Google Tanzwettbewerbes (vielleicht gibt es noch ein Tanzbären-Update dem ich auf die Spur gekommen bin) geworden ist. Raus - Seite 5 - Seite 4 - Seite 4 - raus - raus - Seite 3 (unter raus verstehe ich, dass ich ab Seite 11, 13, oder auch mal 8) keinen Bock mehr hatte zu blättern.

          Ansonsten ist eigentlich überall alles im grünen Bereich. Aber ich hab ja auch nur hochwertige Contentseiten oder Baustellen. Oder waren das hochwertige Baustellen, die ich habe? Grübel.

          Kommentar


            #6
            Auswirkungen Panda-Update: Wie läufts bei euch?

            Nö. Pnada ging spurlos an mir vorbei - wie jedes bisherige tolle Update auch.
            Ich steh wie ein Fels in er Brandung auf Platz 1-3.
            Das liegt aber nicht an den vielen Backlinks (hab ich nich), auch nich an der tollen Social-Media-Kagge (hab ich auch nich),
            nicht an dem tollen SEO (Kann ich eh nich)... das leigt einfach daran, daß ich INHALTE habe. CONTENT, sagt man glaub auf deutsch. :kaetzchen:

            Du kennst ja eine meiner Bringer-Sites,@ she. Falls nich, dann mach ma ne PN und fettich.
            Die sieht voll scheisse aus, is lame wie sau und is osC RC2.2. Mehr muss man eigentlich nich sagen...
            Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
            Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
            catcat.cc/

            Kommentar


              #7
              Auswirkungen Panda-Update: Wie läufts bei euch?

              Zitat von "catcat" post=3175
              Die sieht voll scheisse aus, is lame wie sau und is osC RC2.2. Mehr muss man eigentlich nich sagen...
              :: Gut das du das auch so siehst

              Ja wundert mich das unser Shop so gut da steht, der hat nämlich wirklich quasi 0% Content - nur Herstellertexte und das wars... Und bei den überoptimierten Konkurrenten mit Content gehts nach unten...

              Bin mal gespannt was sich da noch rausholen lässt... Und warum zur Hölle wir nicht auch abgestürzt sind...
              http://she-seo.de/

              Kommentar


                #8
                Auswirkungen Panda-Update: Wie läufts bei euch?

                Keiner Veränderungen, weder positiv noch negativ, die man zwingend mit Panda in Verbindung bringen kann. Nur das übliche hin und her, was halt so auftaucht wenn man diverse Projekte regelmäßig bearbeitet.

                Kommentar


                  #9
                  Auswirkungen Panda-Update: Wie läufts bei euch?

                  Na gut das Google Rächtschreibfeler nicht gaaaanz stark abstraft. Ich bin ein kleiner Rechtschreibfehlerlegasteniker. Leider. Aber immerhin lass ich ja auch texten, hab dieses Jahr schon einen kleinen 4 stelligen Betrag ausgegeben dafür. Dafür hab ich aber auch Qualität, die sich wiederum auch auszahlt. Dauert nur ein Weilchen halt. Unique text ist sehr wichtig geworden, aber auch globales Zeuchs immer rauschmeissen, da macht Joomla gerne mal automatisch. Zum Glück bin ich da schon geübt drinne, einmal hatte ich das vergessen und mir mal die site Abfrage angeschmissen, war grosser Mist auch damals. das Panda Update macht dem ganzen noch das Krönchen, danach wird vielleicht die Semantik besser gewertet. Aber es gibt noch soviel was ich an Googles stelle machen würde, man sollte denken versuchen wie Google..
                  Was könnte Google gefallen, dann hat man nach kurzer Zeit den ein oder anderen Trick rausgefunden

                  wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                  Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                  Kommentar


                    #10
                    Auswirkungen Panda-Update: Wie läufts bei euch?

                    Zitat von "Alex07" post=3208
                    Aber immerhin lass ich ja auch texten, hab dieses Jahr schon einen kleinen 4 stelligen Betrag ausgegeben dafür.
                    Ich gebe solche Beträge jeden Monat aus. Wobei ich daher von mehreren tausend Euro pro Monat spreche.

                    Kommentar


                      #11
                      Auswirkungen Panda-Update: Wie läufts bei euch?

                      Ist schon erstaunlich was manche G zutrauen, wenn man sich mal ansieht, was G nicht kann.

                      Hab mir die Serps in meiner Ecke mal gestern angesehen. Da gabs schon einige Veränderungen, da ich das aber seit Monaten wieder das erste Mal gemacht habe, kann ich nicht wirklich beurteilen, was ist nun Panda oder der ganz normale Wahnsinn.

                      Eine Site, die mit Spam arbeitet, der angeblich seit Jahren nicht mehr funktioniert, ist nach wie vor bestens positioniert. Ein Netzwerk aus Sites das fast ausschliesslich aus DC, bereits seit Jahren vielfach im Net Stehendem, besteht und untereinander verlinkt ist, steht besser denn je.

                      Meine Seiten sind nicht betroffen, bei mir gings bei einigen Keys nach oben, bei anderen nach unten, kann keine Veränderungen feststellen. Ist jetzt kein Statement von mir. Das ist das, was man zu Panda so liest. Wem nutzt solch Geplapper?

                      Was soll das Prinzip von Panda sein? Auslese anhand von Tippfehlern? Ne andere Bewertung von eingehenden Links? Was dann ja nicht wirklich neu wäre? Anscheinend scheint niemand auch nur ne ungefähre Vorstellung zu haben, welche Logig hier angeblich greift. Wieder nur Bluff von G? Ne grobe Auslese von Hand und der Rest Zufall? Gestochere im Nebel?
                      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                      Kommentar


                        #12
                        Auswirkungen Panda-Update: Wie läufts bei euch?

                        Konnte auch nichts feststellen.
                        Bisher läuft alles problemlos. Bin jetzt mit einer Seite von Platz 300 oder so auf etwa 48 gerutscht die letzten Tage.
                        Na ja muss halt weitergehen mit dem bestimmten Key. Vielleicht ist es auch nur Zufall gewesen.
                        Warum lebt ein Großteil der SEOs in sogn. Wohlstandsvierteln?
                        Um einen „bad neighbourhood“ weitestgehend ausschließen zu können.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X

                        Das Rechtliche
                        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |