Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Mysterium Keyworddomain

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Mysterium Keyworddomain

    Ich hab heute mal bissel telefoniert (ok, mache ich jeden Tag) um meine Ansichten zum Thema Keyworddomain zu festigen. Fakt ist:

    bestimmte TLD Domains als absolute Keyworddomain zu haben ist ein guter Wettbewerbsvorteil bei Google. Das trifft aber nur auf bestimmte Endungen zu. In Deutschland eigentlich nur für die .de, .com, .net, .org -wie es für die .biz aussieht blieb unklar. Zeit für Tests will ich mir da nicht nehmen. Also kann man es vergessen mit Endungen wie .cc oder .is schnell zu ranken.
    Es ist wie es ist ... G+

    #2
    Aw: Das Mysterium Keyworddomain

    Zitat von "Schnipsel" post=5320
    Zeit für Tests will ich mir da nicht nehmen.
    Du bist ein Geek ... schön menschlich aus dem Bauch raus ...
    ... wozu wissenschaftliche Beweise

    Zitat von "Schnipsel" post=5320
    Also kann man es vergessen mit Endungen wie .cc oder
    Was würde passieren wenn "Auto.de" nen 301 auf Auto.cc machen würde

    ( A ) Auto.cc würde zum Flugzeug werden
    ( B ) Auto.cc würde ranken wie Auto.de gerankt hatte

    http://www.google.de/search?q=yes+we+gau
    #1 von 226.000 (hinter einen Youtube) yeswegau.xe.vg/
    Du verstehst mich NiCHT? „ich nehm keine Drogen!“ ... Andy verstehen

    Kommentar


      #3
      Aw: Das Mysterium Keyworddomain

      Die net und org gehen echt gut. Aber von heut auf morgen ranken die auch nicht in den top ten.

      Kommentar


        #4
        Aw: Das Mysterium Keyworddomain

        Das ist Quatsch - kuckst du einfach mal unter .com Das geht auch super! Dumm ist nur, das man diese Domains nicht mehr so einfach bekommt
        Es ist wie es ist ... G+

        Kommentar


          #5
          Aw: Das Mysterium Keyworddomain

          Wieso ist meine Aussage quatsch? Du kommst hier mit einer com, steht davon ansatzweise was in meiner aussage?
          Ich kann nichts zu einer com beitragen, weil ich keine besitze. Und spreche hier nur von meinen eignen Beobachtungen.

          Kommentar


            #6
            Aw: Das Mysterium Keyworddomain

            Zitat von "Lunte" post=5325
            Die net und org gehen echt gut. Aber von heut auf morgen ranken die auch nicht in den top ten.
            nochmal lesen was ich eingangs geschrieben habe (die Betonung liegt auf schnell, zu ranken)
            Es ist wie es ist ... G+

            Kommentar


              #7
              Aw: Das Mysterium Keyworddomain

              Hab ich mir noch nie wirklich ernsthalt Gedanken drum gemacht. Ist aber so, dass man mehrheitlich unter KW-Domains auch zur Domain passende Inhalte findet.

              Ich selbst hab da auch meine Seriösitätsskala. Auto.de erscheint mir z. B. sehr seriös. Com, net, org, info auch noch, weil ich denke: Naja, haben vielleicht etwas die Zeichen der Zeit verschlafen und mussten dann ausweichen.

              Auto.cc, oder was auch immer, erscheint mir persönlich dann doch eher nicht mehr so seriös. Jedenfall erwarte ich da keine so tollen Inhalte mehr, jedenfalls was den deutschen Markt angeht. Warum sollte G nicht ähnlich denken und bewerten?
              Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

              Kommentar


                #8
                Aw: Das Mysterium Keyworddomain

                biz + info geht genau wie com, net org.
                Aber der Eingangssatz war gut -
                um meine Ansichten zum Thema Keyworddomain zu festigen.
                :bah:
                Frei nach Dieter Nuhr
                Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



                Partnerprogramm Kredite - Klasse statt Masse

                Kommentar

                Lädt...
                X

                Das Rechtliche
                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |