Langsam dürften es auch die letzten kapieren, auch die "Neuländer"

  • *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • KAW, wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch. Cura hatte es in einem anderem Thread auch schon angesprochen, die müssen nur gezwungen werden, sich an die Gesetze der Länder zu halten, in denen sie aktiv sind. Dann sieht die ganze Geschichte schon ganz anders aus. Das muss bloß mal durchgeklagt und auch angemessen sanktioniert werden.
    Es müssten bloß mal die Steuerschlupflöcher geschlossen werden u.s.w. Aber nach der Wahl ist vor der Wahl und populär wären diese Maßnahmen nicht, siehe Gema und youtube.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hallo guppy,

    dann sage ich mal, die Politiker haben kein Interesse daran, etwas zu ändern.
    Es wäre ja ganz einfach.
    Man bräuchte Google nur die .de wegzunehmen, wenn sie sich nicht an deutsche Gesetze halten.
    Wenn das andere Länder der EU dann auch machen, würde google ganz schön alt aussehen, auch wenn die .com noch erreichbar wäre.

  • Ich vermute mal, dass diese Problematik auch Gegenstand des "Freihandelsabkommens" ist, welches ja so geheim ist, dass es erst präsentiert werden wird, wenn es ausgehandelt und nicht mehr veränderbar sein wird. Und ich glaube, dass wir da diesbezüglich ne böse Überraschung erleben werden. Sowas wie ein Freibrief für die Amis.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich vermute mal, dass diese Problematik auch Gegenstand des "Freihandelsabkommens" ist, welches ja so geheim ist, dass es erst präsentiert werden wird, wenn es ausgehandelt und nicht mehr veränderbar sein wird. Und ich glaube, dass wir da diesbezüglich ne böse Überraschung erleben werden. Sowas wie ein Freibrief für die Amis.


    macht was, viel Hoffnung habe ich nicht, aber in meiner Post liegen bald diese Dinger:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.