Scheiss Google, Scheiss Journalisten _

  • Dieser Journalismus in Deutschland, die Hofberichterstattung für G geht mir sowas von auf den Sack.

    Jede dumme, inhaltslose Phrase von denen wird zu einem Spruch aufgebläht, den auch noch die nächsten Generationen zitieren könnten. Da wird in mancher Publikation dringlichst vor den Gefahren Gs gewarnt und zwei Zeilen drunter ergiesst sich der nächste in Lobeshymnen.

    Google plant mal wieder, diesmal neue Büros. Toll. Google will die Grenzen zur Natur verwischen. Noch toller. Hab ich hier auch, vor und hinter dem Haus, aber drüber berichten will keiner. Und wie immer sind Gs Ideen "genial einfach". Überhaupt ist alles an G einfach genial.

    "Im Außenbereich sollen Bäume und eine Art gestaltete Parklandschaft Mitarbeiter zum Entspannen einladen. Ein Netz aus Fuß- und Fahrradwegen soll die verschiedenen Bürokomplexe mit Cafés und kleinen Läden verbinden".

    Tollst!

    Aber sieht so auf der Welt nicht jeder Campus einer Uni aus?

    *** Link veraltet ***

    ......

    Und nee Alex, hier ist ganz bestimmt keiner dran interessiert ne TLD von G zu hosten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Aber sieht so auf der Welt nicht jeder Campus einer Uni aus?


    Ha, genau das dachte ich mir beim Lesen auch, dann kam der Satz :) Genau so ist es hier im Hubland auch, große Parkanlagen, Radwege, überall Beleuchtung und Bänke / Sitzsteine ... Und da oben ist nichts außer der Uni und der FH bzw. deren vielen Gebäude, die nicht direkt in der Stadt stehen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(