Google Webmaster Tools - vergleiche mobile

  • Bin noch am lesen, es können Vergleiche gemacht werden ob ihr mobile vertreten seid und wie stark es sich auswirkt seit dem mobile upgrade.

    *** Link veraltet ***

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wahnsinn! Zieht euch das mal rein! Ganz andere Daten, mehr Daten und Updates sind auch drinne.
    Extrem verbessert meiner Meinung nach.
    Hab keine Zeit, bin mal für eine Stunde Webmastertoolen...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Habe auch mal einen Blick reingeworfen.
    Für Statistik-Freaks vielleicht eine Verbesserungen, für mich allerdings kein Grund, Google jetzt das Bein zu rammeln.
    (Hatte erst heute nachmittag eine sehr schlechte Nutzererfahrung auf Adwords, da ist der Keyword-Planer mit dem Firefox überhaupt nicht mehr bedienbar.)

  • wenn du wüsstest ;)
    Statistiken mag ich auch nicht so, eher die Trends und das warum und ... ahhh geil

    Du hast aber kritisch genommen recht! Die Google Bindung ist stärker geworden. Hab aber noch mein AWR und anderes. Sind auch statistiken ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also was mir gefällt sind die Keywords, muss ich echt sagen. Über 1000 bei meiner Geranien-Seite, mit 250 auf Platz 1 bzw. 450 innerhalb der Top2. Diese Fülle gab es vorher nicht. Aber dennoch, kein Unterschied seit der Umstellung. Auch die Auswertung und der Vergleich zeigen keine Änderung. Zugriffe, Aufrufe und Positionen sind unverändert.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(