Google wird immer dreister _

  • - und macht sich mittlerweile gar nicht mehr die Mühe ihre Intensionen zu kaschieren. Wie sie das in der Vergangenheit bisher gemacht haben.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1034203.html

    Und warum?

    Weil sie es machen können. Ausser Blabla ist die letzten Jahre nichts passiert. Hoffentlich kommt irgendwann mal der Zeitpunkt an dem sie in ihrem Grössenwahn die Schraube überdrehen, so überdrehen, dass endlich mal in Europa gemerkt wird: "Wenn wir jetzt weiterhin nur quatschen ist der Zeitpunkt verpasst, zu dem wir G noch hätten ausbremsen können.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hi Cura,
    das wollte ich grade auch posten. Warst aber schneller.
    Ist in dem Artikel auch gut beschrieben.

    Zitat

    Google [....] [SIZE=14px]sondern auch der Start- und Endpunkt von Online-Transaktionen sein kann.[/SIZE]

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Von der Politik ist da sicher nichts zu erwarten.
    Meiner Meinung sind die Politiker in DE und auch in der EU viel zu blöd, um da wirklich was machen zu können und auf der anderen Seite wollen sie es sich mit ihrem Freund Amerika nicht verderben.
    Sieht man ja bei der Spionage.
    Merkel sieht sich eher irgendwechen Verträgen mit den Amis verpflichtet, als der deutschen Verfassung, wenn es um die Selektorenliste geht.
    Selbst bei den Menschenrechten schau man doch nicht so genau hin, wenn es um die Amis geht.

    Vielleicht schafft es ja die restliche Welt, außerhalb der EU, etwas gegen die Übermacht der Amis im Internet zu schaffen.
    Die EU wird es nie tun.

  • Geil. Werbung, Werbung, Werbung und unten links die G-Angebote:

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ob sich Google nicht auf lange Zeit hier verrechnet? Ich kann mich nämlich noch erinnern, wie "lässig" ich nicht google im Vergleich zu den anderen Suchmaschinen fand: da war nämlich noch keine Werbung, während die anderen Suchergebnisse voll von Werbung und Bildern und Zeug und Glump war.
    Und wenn ich mir den Screen-Shot von Cura anschaue, dann ist das Ergebnis ja nicht mehr wirklich brauchbar.

    Ich glaube, sobald es eine gute Altenative gibt, werden immer mehr Internetnutzer abwandern. Nur gibt es die leider noch nicht.

  • Wenn ich mal mein eigenes Suchverhalten betrachte, kann ich mit solchen Serps eigentlich gar nichts anfangen.
    Als ich vor ein paar Wochen eine Ferienwohnung gesucht habe, habe ich mich soweit durchgeklickt, bis ich die Telefonnummer von dem Vermieter direkt gefunden habe.
    Da habe ich dann angerufen und die Ferienwohnung gemietet.
    Ich würde nie etwas kaufen oder mieten, was mir irgendein Preisvergleich, Google oder sonst ein Vermittler anbietet.
    Da bin ich ich viel zu misstrauisch, dass mir nur was vorgelogen wird, weil der Vermittler Geld verdienen will.
    Google entwickelt sich ja zum Vermittler, weil sie selbst daran verdienen. Das kann kann dann meiner Meinung nicht neutral und seriös sein.