Die haben da echt ein paar kranke Hirne im Konzern _

  • _ oder sinds die Chefs selbst? Da gehören einige möglicherweise in die Klappse weggesperrt.

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ... Leider haben diese kranken Freaks durch ihre enormen finanziellen Mittel so viel Macht, dass man gar nicht wissen möchte, wie sich unsere Zukunft noch entwickelt.
    (Manchmal bin ich froh, dass ich kein Jungspund mehr bin und nicht mehr alles miterleben muss.)

  • Hey... ihr wollt euch doch den Fortschritt nicht verwehren?!. Seid nur vorsichtig was ihr im Wohnzimmer sagt, denn die Smart TV´s können schon Aufnehmen und das irgendwo hinschicken.

    Schöne Welt, dagegen war die STASI jar nüschts.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07

    Schöne Welt, dagegen war die STASI jar nüschts.

    nee, da schimpfen alle immer über die Stasi, aber was heute abgeht, übersteigt bestimmt alle Wunschträume der Stasi

    Ihr habt keine Ahnung von der Stasi wozu sie fähig war!
    Aufgrund meiner Tätigkeit zu Wendezeiten und aus meiner Akte konnte ich einige OV zuordnen. Vielleicht sagt euch Maßnahme 26 A oder Maßnahme 26 B ; 26 D etwas.
    Nichts anderes als Telefonüberwachung; Einbau von Abhörtechnik und Wanzen; installation von Videoüberwachung.
    Einen Auszug aus meiner Akte entnahm ich das Foto und Videosequenzen aus dem inneren unseres Hauses vorhanden waren diese jedoch nicht abgespielt werden können weil die Technik nicht zur verfügung steht. Microbänder. Sagt doch alles.
    ps. das war bereits in den 80iger Jahren

  • Will mich jetzt nicht streiten,
    aber es wird massenhaft überwacht. Selbst das was in Deutschland nicht erlaubt ist wird weiter gegeben an die Amis. Die schicken die Daten dann als Paket mit Schleife wieder an den BND bzw Verfasungsschutz. Dann ist das ja quasi legal, denn die dürfen uns ja so nicht überwachen. ( Grau Bereich )

    Aja Wabse... ICh habe schon Hausdurchsuchung hinter mir. Die haben alles mitgenommen. Weil ich mich als Zeuge nicht gemeldet habe. Komischerweise hatte ich nie ne Vorladung.

    Das was heute ist, ist Massenüberwachung und der Trend geht in die extremen. Möchte Stasi nicht runterspielen, war auch schlimm. Was heute allerdings ist und in Zukunft sein wird, ist schlimmer.

    Das ist nur meine Meinung dazu,
    nix persönliches.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hi,

    ich meinte das bezogen auf die Überwachung des privaten Lebens.
    Da sind wir heute sicherlich 100 mal weiter, wenn ( ausländische ) Geheimdiienste alles abhören, was technisch irgendwie möglich ist.
    Ich traue jedem Geheimdienst alles zu, auch dem BND.
    Die Ausspionierung der Bürger ist ja sicherlich nicht nur auf die Kommunilation begrenzt, sondern umfasst sicherlich auch andere Lebensbereiche.

    Wir werden es sehen, wenn irgendwann vielleicht mal die kapitalistischen Länder als Unrechtsstaaten angesehen werden und sich dann mit den Straftaten des BND oder der NSA auseinander zu setzen ist.

  • >> Nichts anderes als Telefonüberwachung; Einbau von Abhörtechnik und Wanzen; installation von Videoüberwachung.

    Haben wir doch heute auch alles, nur wir bezahlen heute auch noch die Technik selbst, wenn wir uns Funken, Fernseher, Kühlschränke kaufen.

    Bei der Stasi konnte man wohl zumindest sicher sein, dass sie Erkenntnisse nur intern verwenden. Die Stasi wusste wohl vieles über Einzelne, heute weiss jeder alles über jeden. Ich will das jetzt nicht verharmlosen, aber so ganz unrecht haben die nicht, welche meinen, dass die Stasi sich über die heutigen Möglichkeiten gefreut hätte.

    ...

    Was mich auch hier bei diesem Horrorkinderbär verwundert ist, für was es in den USA alles Patente gibt. Das Ding ist aus bekannten Komponenten zusammengestückelt, das wars, absolut nicht innovatives Neues. In Deutshland gäbe es darauf kein Patent.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Die wissen sogar wie schwer ich bin. und wie sich das entwickelt. Hab ne WLan Waage die schön die Daten auf Withings Servern überträgt.

    Ich habe nichts zu verbergen. Bin nie mit dem GEsetz in Konflikt geraten ( Beschuldigter ) und werde trotzdem überwacht. JEDER!

    Wo es möglich ist, wird es gemacht. Wenn es möglich ist wird es gemacht.
    Stasi war auch schlimm, sehr schlimm sogar.

    Nur heute juckt es keinen mehr. Obwohl mehr ausgespäht wird.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich möchte die Stasi auch nicht verharmlosen.
    Nur sollte sich jeder, der auf die Stasi schimpft, mal Gedanken darüber machen, dass es heute nicht anders ist, was die Ausspionierung der Bürger betrifft.

    Wie Cura auch schreibt, wenn jeder alles über mich weiß, ist das sogar noch ein Tick schlimmer, weil man sich nirgends frei bewegen kann.

    Lass mal die Gesichtserkennung 100 %ig funktionieren und jeder kann darauf zugreifen.
    Dann wirst du an jedem Servicestand mit Namen angesprochen und jeder, den du auf der Straße trifft, braucht nur in sein Handy schauen und weiß alles über dich.

    Die Technik der Geheimdienste ist da bestimmt schon weiter.

    Mir wird immer Bange, wenn ich das Wort Bewegungsprotokoll höre.
    Ich möchte nicht, dass jeder Idiot, ob nun Normalbürger oder Mitarbeiter eines Geheimdienstes, mich zu jeder Zeit verfolgen kann, nur weil ich irgendwelche technischen Geräte am Mann oder im Auto habe.
    Vor der Zukunft wird mir Angst.
    Bisher ist vieles, was sich Menschen in Zukunftsfilmen ausgedacht haben, Wirklichkeit geworden.

  • Nochmal so als beispiel... Was du in Google, Facebook von dir preisgibst wird auch schön verarbeitet und du hast dann ein "Profil". Sogar lassen sich über das Profil weitere Sachen errechnen. Wie deine Demonstrationsbereitschaft ist oder wen du vielleicht bei der nächsten Wahl wählst. Könnt gerne weiter spinnen.

    Die wissen mehr über dich, als du denkst über dich zu wissen. und schaut mal wo die Entwicklung hin geht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Naja [USER="172"]Alex[/USER] und KAW das war nur ein Beispiel das es den Gläsernen Menschen schon früher gab.
    Nichts neues ABER das Vorgehen erinnert mich an die schlimmsten Zeiten.

    Bin am überlegen ob Google auch ne Opferrente zahlt.

  • Das ist ne gute Idee [USER="123"]wabse[/USER]
    Lass uns in den USA ne Sammelklage einreichen :hurra:

    Aber vergessen wir mal. Erst wenn wir was dagegen machen wird sich was ändern. Aber den meisten ( 99,999% ) ist es egal..
    "Hab ja nix zu verbergen"

    Wenn du was dagegen machst, bist du vielleicht schnell im KZ ( Guantanamo ). Sorry aber der Vergleich musste sein.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mir geht auch immer die Scheinheiligkeit unserer Regierung auf die Nerven, die von nichts gewusst haben will.
    Meiner Meinung weiß die Merkel ganz genau, was der BND macht und vielleicht sogar in ihrem Auftrag.

    Ich stelle mir auch immer vor, wie die westliche Welt wohl reagiert hätte, wenn der Russe sich erwischen lassen hätte bei solchen Spionageaktivitäten.
    Die machen das sicher auch, sind aber nicht so blöd, sich erwischen zu lassen.

  • ähhmm KAW. Haste nicht mitbekommen?

    Merkel hat gelogen bezüglich "No Spy". Ging in den Medien rum.

    Das wird die aber bestimmt geärgert haben das ihr privates Handy auch mal abgehört worden ist.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich meine nicht nur das No Spy, wo sie bzw. das Bundeskanzleramt irgendwelche Märchen vor der Wahl erzählt haben.
    Ich meine auch die Arbeiten des BND und die Zusammenarbeit mit der NSA, wo sie ja auch immer alles verharmlost und aussitzen will.
    Hoffentlich hat die SPD mehr Arsch in den Hosen und dringt darauf, diese Selektorenliste zu veröffentlichen.
    Was die USA davon hält, soll uns doch egal sein. Wir sind denen doch auch egal und die nutzen uns nur aus.

  • Das ist das, was mich am meisten ankotzt, dieses ständige ungute Gefühl, wenn ich z. B. hier g-kritische oder poltisch kritische Texte schreibe. Das ungute Gefühl, dass sich das gegen mich wenden könnte und dazu führen könnte, dass z. B. ein Filter sagt: "Diesen Cura müssen wir im Auge behalten" und irgendwann mal einer sagt: "Lasst uns herausfinden, wer dieser Cura ist, wie dieser Kerl heisst, wo er lebt und was er macht".

    G z. B. traue ich schon zu, dass sie das mit ihrer Überwachungs- und Speicherlogistik können, dasse auch herausfiltern können, welche Webseiten dieser Cura betreibt. Und einige werden jetzt wieder, ob des "guten" G, aufschreien, aber ich traue G auch Bestrafungsaktionen in der Art zu, dasse sagen: "So, der mit seiner grossen kristischen Fresse, jetzt sorgen wir mal dafür das er sich mit anderen Dingen beschäftigen muss, z. B. damit, warum seine Sites immer weniger gefunden werden und warum er immer weniger in der Kasse hat".

    Vielleicht bin ich wirklich nur etwas zu histerisch, wenn aber Menschen wie ich, und sicherlich einige andere hier, diese Befürchtungen haben, dann liegt das auch daran, dass wir von den uns Regierenden for nothing verkauft werden, da braucht es nicht mal 30 Silberlinge. Die, die uns vor Schaden bewahren sollen, helfen und unterstützen die noch, die uns den Schaden zufügen. Und das im Kleinen, wie im Grossen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Selbstzensur gibt es da sicher bei vielen Menschen.
    Ist meiner Meinung nach nichts anderes, als Russland Menschen droht, sie einzusperren, wenn sie gegen die Regierung sind.
    Meinungsfreiheit gibt es deshalb und auch aus anderen Gründen hier auch nicht.
    Viele Meinungen darf man in DE nicht wirklich sagen, weil man dann mit Klagen von Diskriminierten rechnen muss.

    Die Medien kennen ja auch nur eine Meinung, die eben von der westlichen Welt vorgeben ist.