Seiten werden nicht indexiert

  • Hi,

    ich bin ja von Natur aus ungeduldig und vielleicht auch etwas paranoid veranlagt, aber seit zwe, drei Tagen werden keine neuen Beiträge von aktuell-es.de indexiert.
    Ich habe auch in WMT eine Sitemap hochgeladen, aber da werden auch nur drei Beiträge als indexiert angezeigt.
    Die Domain hatte ich zwar etwas länger liegen gelassen, aber die ersten beiden neuen Beiträge von vor 4 und 5 Tagen waren sofort im index.

  • Hab das Problem mit ner Site die bestimmt schon 10, 12 Jahre alt ist und bei der die Inhalte neu aufgesetzt wurden. Im Cache sind die Neuerungen seit Monaten, jetzt werden die Seiten zu den alten KWs nicht mehr gefunden und zu den neuen auch nicht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,