SiebtlingsGeburt - SEO Contest

  • Es gibt einen neuen SEO Contest und ja ich mache mit beim Keyword SiebtlingsGeburt. Ob ich es schaffen werde , glaube ich nicht. Es ist halt sehr kurzfristig und läuft bis zum 12.10.
    Ich mache mit meiner Seite: https://beispiel.rocks/siebtlings-geburt.de/ mit. Ja die mit Bindestrich war halt noch frei.

    Ich werde dort auf dem Blog auf Rankingveränderungen eingehen, allerdings nicht nur Google sondern auch Bing.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Naja, 53 Ergebnisse bei G. ^^

    Ich dachte immer, dass diese Contests ein Relikt der Vergangenheit wären.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Naja da ist schon bewegung
    [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"siebtlingsgeburt-bing2.png","data-attachmentid":111657}[/ATTACH]

  • jo, auf 5 habe ich mich heute auch schon gesehen.

    Du darfst nicht vergessen: Das ist ein SEO Contest. Da sind andere auch am optimieren...

    Problem ist, das ich da mit einer anderen Strategie ran muss.. Es sind ja nur ein paar Tage. Hab noch Pfeile im SEO Köcher....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja, da gibt es in der Tat was zu gewinnen :D

    Mir geht es um den Pokal :D

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nein, Fire and Forget kommt da nicht in Frage.
    Ich versuche es mit der Key Domain und Content hauptsächlich. Gut 3 Links habe ich gesetzt und einer kommt noch dazu. Das war es dann aber auch schon...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • siebtlingsgeburt

    einige Fragen zur siebtlingsgeburt stellen sich mir aber schon. Wie sind die Regeln nun denn eigentlich genau? Was, wenn einer in der Gewinnerliste ist, der eigentlich gar nicht teilnimmt? Was ist mit Google-Places zu siebtlingsgeburt? Was ist mit Bildern? Werden deren Position berücksichtigt oder ignoriert? Wenn die Bilder zu siebtlingsgeburt berücksichtigt werden, was ist dann deren Position? Es gibt ja immer 5 oder 6 Bilder auf einem Platz. Bilder stehen ja nunmal auch in der organischen Suche.

    Wer ist eigentlich der Gewinner von siebtlingsgeburt. Passt auch zu den Fragen oben. Es rankt z.B. Facebook und Twitter. Ist dann FB der Gewinner oder der Seitenbetreiber der Fanpage? Das eben analog zur Frage, wenn ein Domaininhaber gar nicht selbst teilnimmt, aber "gewinnt", Alex, Du weißt was ich meine. Da ranken schon einige Domänen, aber die wissen von nix, auf deren Seite kommt das Wort ja auch nicht vor. Bin aktuell ja sparsam, aber "Fire and Forget" wäre binnen 5 Minuten möglich, muss nur die Caches löschen und neu bilden lassen.

    Stellt sich die nächste Frage. Muss das Wort eigentlich vorkommen? Auch Lidl und Otto ranken dazu, aber das wohl nur als Beiwerk, die nehmen sicherlich nicht teil. Was, wenn die durch Google plötzlich in den Top15 sind?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ein Teil Deiner Fragen wurde heute Nacht präzisiert:

    Zitat

    Siebtlingsgeburt

    In welchem Google-Index findet der Contest statt?

    google.de – Standard Köln – Desktopsuche

    Bei mir ist Deine aktuell #25 ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Früher dienten solche Contests dazu den Algo auszuforschen. Welchen Sinn machen sie heute?

    Schwanzvergleich?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Nee Cura, für manche vielleicht, für mich aber nicht. Für mich ist das ein ganz anderer Test. Mache ich öfter, aber so "alleine" kann man mit den Ergebnissen nix anfangen. Ich nehme da auch nicht wirklich teil bzw. will ich nicht. Kurz vor Ende geht die Seite offline. Wie gesagt, ist für mich für was anderes, daher auch lieblos und vor allem gänzlich ohne Layout und eigentlich genau das Gegenteil von dem, was Google eigentlich aktuell will.

    Ja Margin, die hüpft ständig hin und her. War auch schon auf 48, aber gestern morgen auch auf 14, jetzt gerade wieder 18, die ist sie am häufigsten ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Natürlich wäre es schön der Pokal.
    Allerdings, ihr kennt mich ja auch. Es ist ein super Experiment und ich lerne was draus. Synonym sicherlich auch.

    Ich gucke mir die anderen Seiten auch an die ranken und wie die versuchen nach vorne zu kommen bei "Siebtlingsgeburt".

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Daher, eben weil ich sie mir auch ansehe. Da sind einige dabei, die machen sich richtig viel Arbeit, ranken aber nicht wirklich. Wieder andere, die auch noch eine starke Domain nutzen, aber auch nicht wirklich vor kommen. Die Plätze 1-3 sind heute Nacht auch abgeraucht auf 6-9 und vor einer Stunde ca. die Plätze 12 und 14, zurück in die 20er. Nun ist meine auf 16. Eine habe ich gefunden, die hat quasi nur eine Überschrift, eine Adresse und eine Google-Map. Die ist irgendwo auf P50 gestern gewesen. Eine schwierige Hürde dürfte wohl allgemein Platz 16 sein, denn ab dem taucht man in den ganzen Auswertungslisten auf und bekommt schlagartig neue Links dazu, auch wenn teils nofollow.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(