VG Media stellt Rechnung an Google

  • Geiler Streitwert, son Ding wünscht sich jeder Anwalt mal auf den Tisch zu kriegen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Kasperletheater.

    Googles Kommentar: "Wir kommentieren sowas nicht", womit sie ja doch kommentieren.

    Angeblich will G ne Gegenrechnung aufmachen, weil ja über das Listen bei G Geld verdient wird.

    Vorsicht Herrschaften: Demnächst macht G Euch die Rechnung auf.

    https://beispiel.rocks/www.faz.net/ak…n-16155831.html

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Pornos auf FB, wie krass :) Melde das bei FB, der Button ist ja da. Dann bekommste das, was ich schon mehrfach schrieb. "Der Post verstößt nicht gegen unsere Richtlinien". Den Scheiß sehe ich jeden Tag.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hatte mal eine Mail an Zuckerberg selbst geschickt, so nach dem Motto, ob er es denn ok findet, dass die Posts nicht gegen die Nutzungsbedingen verstoßen und seine (damals) 11 jährige Tochter das denn sehen soll / kann. Darauf kam keine Antwort, aber das Profil war recht schnell weg. Andere gemeldete, schon vor Jahren, sind heute noch da.

    Willste noch ein paar haben? Hatte heute erst 3 neue Freundschaftsanfragen, genau mit derartigen Bildern und Videos, wo die Videos eben keine sind, sondern nur Bilder und der Filter von FB versagt. Beachte da unter anderem die Quelle: "shared an object on developers.facebook.com". Das ist kein Video, das hochgeladen wurde, sondern ein Link, der gepostet wurde, und das vermeintliche Video ist nur ein Bild, das FB selbst gezogen hat.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Im Regelfall kommt so was zurück:

    " Vielen Dank für deine Meldung. Es war richtig, uns das mitzuteilen. Wir haben uns das von dir gemeldete Profil angesehen und festgestellt, dass es gegen keinen unserer Gemeinschaftsstandards verstößt, verstehen aber, dass du dort geteilte Inhalte trotzdem als beleidigend oder geschmacklos empfindest. Wir möchten dir dabei helfen, dass dir in Zukunft weniger derartige Inhalte angezeigt werden.
    Wenn wir uns bestimmte Inhalte in diesem oder einem anderen Profil ansehen sollen, melde uns anstatt des gesamten Profils den genauen Inhalt (z. B. ein Foto).
    Über die Liste oben kannst du Jessica Cueto auch direkt blockieren, als FreundIn entfernen oder das Abonnement aufheben. Im Hilfebereich findest du Informationen, wie du Inhalte in deinem News Feed steuern kannst. Wenn eine Person, Gruppe oder Seite ständig Inhalte postet, die du nicht sehen möchtest, kannst du dir überlegen, entweder einzuschränken, wie oft du deren Beiträge siehst, oder diese komplett aus deinem Facebook zu entfernen.
    Weitere Informationen zu unseren Standards zu Nacktheit und den Arten von Bildern, die auf Facebook zulässig sind, findest du in unseren Gemeinschaftsstandards.



    "

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Willste noch ein paar haben? Hatte heute erst 3 neue Freundschaftsanfragen, genau mit derartigen Bildern und Videos, wo die Videos eben keine sind, sondern nur Bilder und der .

    Auf Instagram bekomme ich fast täglich solche Kontaktanfragen und auf FB auch mindestens eine pro Woche. Aber das hat sich erst in letzter Zeit intensiviert.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.