Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The new evergreen Googlebot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The new evergreen Googlebot

Nur so am Rande....

https://webmasters.googleblog.com/20...googlebot.html

Dann kann ich den 42er ja endlich rauswerfen :)

(PS: mal sehen, was sie diesmal dabei wieder verbockt haben)

Kommentar

am Rande?

:)

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
      Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Erklär mir mal einer was das darstellen soll, bevor ich mir mit meinen rudimentären Englischkenntnissen einen Knoten im Hirn mache.
        Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

Es ist ein neuer Browser. Der alte 42 macht oder kann Sachen anders machen als der neue 74. Der neue mag neue Funktionen haben, es kann aber auch sein, dass der neue Dinge anders darstellt wie der alte, z.B. wie im Vergleich zu "optimiert auf IE6", im IE 10 schaut es aber Mist aus. Personen, die aber nur Grund-Bestandteile vom Standard nutzen, so wie Du, wird das ganz sicher nicht betreffen. Wenn man aber per Hacks und Co sein CSS so umgebogen hat, dass der 42 vielleicht alles optimal darstellt, dann kann es beim 74 nun falsch sein.

Und der andere Punkt z.B. ist die Frage, ob der neue Chomium z.B. CSS-Flex genauso darstellt wie der Firefox. Vorher war der Bot richtig, denn der konnte es schlicht gar nicht und nutzte den Fallback.

Kommentar

Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
            Personen, die aber nur Grund-Bestandteile vom Standard nutzen, so wie Du, wird das ganz sicher nicht betreffen.
            Das war geradezu elegant gedisst. :)

Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
            Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
            catcat.cc/

Kommentar

Sehe ich nicht so.
              Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

Lädt...
              X

Das Rechtliche
              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links