Es wird definitiv keinen sichtbaren Pagerank Export mehr geben!

  • Laut Google Webmaster Hangout gibt es tatsächlich ( wen wunderts noch... ) keinen sichtbaren Pagerank Export mehr geben. Es wird allerdings intern noch behandelt.

    Das ist wichtig, denn auch Links können noch eine magische Wirkung haben ;)
    Es wurde nochmals bestätigt.

    Eigentlich schade. So konnte man schon ein wenig seine Links bewerten ( sichtbarer Pagerank ). Das ist jetzt unmöglich.

    Schön wäre wenn das evtl weiter entwickelte ( NICHT Pagerank ) wenigstens in den WMT angezeigt werden könnte. Bing hat ja sowas auch in seinen Webmaster Tools-
    So etwas wie einen Trustrank oder Kombirank ( extern ) wäre fein.

    Von Statistiken und Daten leben wir. WMT ( Google und Bing ) nutze ich mittlerweile täglich.
    Xovi und Sistrix hingegen habe ich gekündigt. Geht auch so ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!