SEO für Anfänger!

  • Habe gerade bei Amazon ein 'Online Marketing Crashkurs' E book entdeckt, und wollte mich erkundigen, ob das jemand kennt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier den direkten Link zu Amazon posten darf :/ Ich möchte nämlich einige E-books schreiben und vermarkten, und deshalb auch meine Frage in die Runde. Kennt jemand diesen Crashkurs?

    Das EBook heißt "Online Marketing Crashkurs #1: eBooks schreiben & richtig vermarkten", kostet 19,99 Euro. Die Bewertungen scheinen alle positiv zu sein, aber solchen Bewertungen glaube ich persönlich auch nicht immer. Gut investierte 20 Euro? Was meint ihr?

    Freue mich auf eure Antworten, Gruß


    *** URL-Filter ****

  • Nö, kenne ich nicht. Ich schreibe aber auch keine E-Books bzw habe auch nicht vor E Books zu schreiben. Oder wollt ihr eine Biographie von mir? :D
    20 Euro können viel oder wenig für ein Buch sein. Es kommt darauf an ob es sein Geld wert ist. Wenn du danach 1000de Bücher auch für 20 € verkaufen kannst, dann hat sich das gelohnt. Dann greif zu. Wenn du allerdings viele Tage an deinem EBook gearbeitet hast ( unbezahlt ) und nur ein paar kaufen das EBook, da würde ich sagen das es sich dann nicht gelohnt hat.

    Gibt ja auch vieles im Internet kostenlos ( so wie meine bescheidene Einschätzung dazu ;) ) und nicht alles was kostet muss auch gut sein. Wenn du aber denkst du kriegst das dadurch wieder rein, greif zu. Ansonsten einfach lassen und Info´s woanders besorgen.

    Aja haste schon richtig getippt. Ich hätte den Link sonst erstmal entfernt. Danke das du hier keinen Link gesetzt hast ( später ist das was anderes ) und jeder der das Buch bei Amazon sucht, wird es ja auch finden. So ist es ja net :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Super dank euch für die Meinungen, ich werde das definitiv durchziehen jetzt. Die 20 Euro werden auch nicht den größten Unterschied machen, manche investieren auch mehr, hehe

    Dank nochmals!