Brauche professionelle Suchmaschinenoptimierung

  • Hallo Leute, hoffe dass ich hier im Forum richtig bin. Ich leite ein kleines Hotel in Hamburg dass meistens für Hochzeitsfeiern gebucht wird. Den meisten Umsatz machen wir aber im Sommer, würde gerne den Umsatz im ganzen Jahr steigern. Deswegen suche ich jemanden der sich Suchmaschinenoptimierung professionell auskennt. Kennt ihr eine Agentur oder habt ihr Tipps für mich wie ich das ganze umsetzen kann? Danke

  • Ja bist fast richtig.
    https://beispiel.rocks/agentur.seo-nw.de/

    Also was fällt mir dazu ein... Hotelpreisvergleiche bzw in Buchungsportale eintragen um die Sichtbarkeit der Marke auszubauen wäre ja schon mal ein Anfang. Dann Events in der Nebensaison anbieten, welche zur Buchung verleiten können. Facebook Marketing betreiben und auf jeden Fall die Webseite fit für SEO machen.

    Das sind erstmal ein paar Punkte, gibt sicherlich noch mehr. Entscheidend ist die Strategie und was alles dazu gehört.. .habt ihr ein Restaurant im Hotel? Dann eventuell da auch im Zusammenspiel des Marketings was machen. Themenabende kommen ganz gut. Die "Message" muss aber erst mal rüber kommen, das da auch im Hotel was los ist. Dann klappt das auch mit der Nebensaison.

    Ansonsten kannst du im INTERNEN Bereich von SEO-NW deine Seite gerne vorstellen unter ***
    Da wirste dann sicherlich mehr Feedback erhalten können da wir den IST Zustand aufnehmen können. Manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten die eine große Wirkung haben...

    Sonst fleissig mitlesen und Fragen stellen, wenn was unklar ist. Dann klappt es auch mit dem Ranking.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ohne url kann man nicht viel sagen auser das was Alex schon angesprochen hat. Vielleicht noch welche Zielgruppe sprichst du an. Hotel, Hostel oder mehr Pension. Internationale Gäste oder Einheimische, Tagungen usw.