Rankbrain? Suchmaschinen sind Doof!

  • Jedenfalls.. Allgemein. Suchmaschinen sind Doof. Aber nicht nur Google, sondern auch Bing.
    Ich will eher auf RankBrain eingehen, ihr wisst ja sicherlich das ich tausende Querys überwache. Da kann man so einiges sehen und sich selber vergleichen. Gut es geht aufwärts- das reicht allerdings nicht im Idealfall. Dieser Background Traffik ist mir sehr wichtig.

    Ich überlege ob ich 2 Beiträge machen sollte beim SEO Grillen dieses Jahr.

    • Einmal wie angekündigt über Webseiten Sicherheit
    • Laggen von Suchmaschinen und ihre "intelligenz" - heute

    Da habe ich ein paar interessante Daten. Klar bei mir läuft es super, aber mich regen schon ein paar Querys auf.
    Das Problem wird auch sein, das die Informationen veraltet sein können wenn ich da loslege.

    Ich habe aber trotzdem Tipp des Tages:
    Will euch einer eine Webseite aufkaufen, seid ihr auf den richtigen Weg. NICHT verkaufen, weiter machen und es noch besser machen!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!