• Hallo zusammen, ich würde mich wirklich gerne in Sachen SEO weiterbilden bzw. alles ovn Grund auf lernen wollen. Allerdings habe ich noch gar keinen Bezug zu diesem Thema. Könntet ihr mir wirklich gute Quellen empfehlen, bei den ich alles von Anfang an lernen kann. Ich habe Zeit mitgebracht, ich weiß, dass SEO sehr komplex ist daher habe ich mehrere Monate eingeplant. Denke bloß für meine kleinen Projekte ist es langfristig kostengünstiger es selbst zu übernhemen anstatt eine Agentur zu beauftragen.

    VG

  • Hmm, also erstmal up to date bleiben. Ich selber mache auch ab und an SEO Tests, welche ich hier teile. Dann Lektüre besorgen. Website Boosting kann ich dir als Buch empfehlen zum Einstieg von Mario Fischer.

    Dann kannste SEO Fragen immer auch hier stellen, wenn etwas unklar sein sollte.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich würde mir zuerst die wirklichen guten Bücher aus dem OReilly Verlag durchlesen/durcharbeiten und mich dann regelmäßig auf den gängigen SEO-Seiten wie seo-suedwest informieren.