Serp Gerumpel bei Bing und bei Google

  • Es brodelt richtig grade. Ob es an meinen Optimierungen liegt weiss ich nicht, deswegen habe ich keine klaren Daten.
    Bei Bing und bei Google gibt es aktuell sehr grosse Schwankungen. Kann das einer bestätigen?

    Bing in etwa so das Keys kommen ( Money Keys, richtig gute!!! ) und dann andere Keys weg sind und wieder kommen. Bei Google sehe ich "schöne" Schwankungen, als wenn Filter verändert werden. Ist ja nicht schlecht für mich. ABER ich kann mir das Serp Gerumpel nicht erklären. Bin ja selber an offene Herzen am operieren..!

    Kann das von euch einer betätigen und hat eine Vermutung?
    Wie gesagt Bing UND Google, aber halt auf unterschiedliche Weise. Da sind ein paar sehr schöne Keys wiederaufgetaucht....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Also bestätigen kann ich da nix, aber auch nicht verneinen. Ich hatte am So, Mo und Di Besucherrekorte bezogen auf die letzten 3 Monat. Das nict nur auf einer Domain, sondern auf ganzen 8. Dachte erst, das wäre wieder eine FB-Aktion eines Kunden, aber nein, das betrifft zu viele Domänen. Allerdings ist der Spuk heute wieder vorbei und die Besucherzahlen sind fast wieder exakt wie letzten Mittwoch.

    Ach ja, bei mir war es Google. Bing ist so marginal, dass ich da nix rauslesen kann. Mal 5 mehr oder weniger, mehr aber auch nicht. Die Besucherrekorte waren im Schnitt aber 40-70% mehr (200 bis 600 Besucher laut Piwik) als die Vergleichstage der letzten Monate.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(