Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie texten für Suchmaschinen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie texten für Suchmaschinen?

    Moin,

    ich habe für meine Seite einige Texte geschrieben, weiß aber leider nicht, wie man diese für Suchmaschinen gut präsentieren könnte. Kennt jemand gute Möglichkeiten oder Tipps hierzu?

    Ich bin für jeden Ratschlag überaus dankbar!
    Zuletzt geändert von Detlef-Sauer; 12.09.2017, 11:49.

    #2
    oh.. da gibt es einiges was man richtig oder auch falsch machen kann. WDF*IDF , darauf habe ich mal geschwört, wichtiger für mich ist, das ich Fragen beantworten kann, die eine Suchintention befriedigen.

    Die Texte... sollten halt passend sein zu einem Query. Also wirklich auch übersichtlich. Ich arbeite da gerne auch mit Ankern...

    Da wir schon beim Thema sind: Es ist auch wichtig den Text zu strukturieren. zB mit h1-hx
    Aber auch Fett ( bold ) verwende ich gerne um "Augen" einzufangen für die Überflieger.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      Neben den Punkten, die Alex angesprochen hat ist auch wichtig, vorher eine Zielgruppe festzulegen.
      Damit die Sprache der Beiträge von den Usern auch verstanden wird. Ein Redaktionsplan, wann und auf welchen Kanälen (Facebook, Website,..)
      was veröffentlicht wird ist die Vorrausetzung für eine erfolgreiche Content-Strategie. Hier *Spam Link Edit * findest Du mehr zu dem Thema.
      Zuletzt geändert von Alex07; 13.09.2017, 13:02. Grund: Putzgeschwader

      Kommentar


        #4
        Och nööö ... nun geht es denn doch los.
        q.e.d.

        Und ausgerechnet Abakus ...
        Frag doch mal, wo wir alle herkommen

        Nimmste den Link selber wieder raus oder muss ich putzen?

        Kommentar


          #5
          Habe den mal raus genommen. Er kann es ja nicht nach einer Stunde.
          War auf dem unternehmen.spiegel auch als advertising gekennzeichnet

          Bitte keinen spam hier im SEO NW Forum. Sowas wird rigoros gelöscht.

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
          Ich denke, also BING ich :)


          Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar


            #6
            autsch, ich bin immer noch auf 2 Stunden geeicht *hmpf

            Kommentar


              #7
              Nee ist ne Stunde. und ein paar Minuten dann wird auch Edit angezeigt was uns Mods etwas helfen soll. Ich denke das ist ok so.

              User weiß sicherlich das er was falsch gemacht hat, aber wir geben ja jedem ne chance.
              Nicht persönlich nehmen, aber ich hatte da ehrlich gesagt auch ein doofes gefühl

              wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
              Ich denke, also BING ich :)


              Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

              Kommentar


                #8
                Wäre heute Abend eh draußen gewesen ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  vielleicht kann ich dir dabei helfen. Ich hatte auch ähnliche Probleme das meine Artikel nicht in den Suchmaschinen gut präsentiert werden. Du kannst ja auch einige kostenlose SEO-Tools benutzen, um ein paar hilfreiche Infos zu bekommen, aber ich wurde dir gerne einen SEO Experten empfehlen. Er kann deine Fehler schnell beheben und dein Rank auf Google noch mehr verbessern. Du kannst dich mehr auf ***Mod-Edit*** informieren, ihr Service ist sehr gut und ich habe schon einige erfolgreiche Seiten von ihnen gesehen.
                  Zuletzt geändert von Margin; 29.03.2018, 13:28. Grund: Keinen Spam bitte. Grüße vom Putzgeschwader.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von PSchulz Beitrag anzeigen
                    Neben den Punkten, die Alex angesprochen hat ist auch wichtig, vorher eine Zielgruppe festzulegen.
                    Damit die Sprache der Beiträge von den Usern auch verstanden wird, hier ein ***SPAM *
                    Beispiel. Ein Redaktionsplan, wann und auf welchen Kanälen (Facebook, Website,..)
                    was veröffentlicht wird ist die Vorrausetzung für eine erfolgreiche Content-Strategie.
                    Es gibt kein richtig oder falsch. Naja, vielleicht ja doch: Falsch wäre es dein Keyword zu häufig im Text unterzubringen. Hier ein Beispiel für einen meiner Meinung nach gelungenen Artikel. Grundsatz: Nicht übertreiben mit den Keywords.
                    Zuletzt geändert von Alex07; 10.06.2018, 19:02. Grund: Geputzt

                    Kommentar


                      #11
                      Bringt doch nix... Dann textet mal für Suchmaschinen OHNE sich Links aus Foren zu erschleichen ;)

                      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                      Ich denke, also BING ich :)


                      Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X

                      Das Rechtliche
                      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links