Holistische Landingpage

  • Verflixte Hacke, ich hab nun echt gegoogelt um rauszukriegen, was das nun schon wieder für ein Wunder-Voodoo sein soll.

    Für alle, denen ebenfalls bei der in letzter Zeit regelmäßig auftauchenden Phrase die Fragezeichen im Gesicht stehen:
    Es ist nix, jedenfalls nichts neues. Es ist nur eine super wichtige Wortkreation für den Klassiker, die perfekte Landingpage.
    Und wie die auszusehen hat, wisst's eh alle, ganz ohne schicken Budenzauber :grins:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Danke.... Dachte auch erst, Holistische Landingpage, nee, rufste mal nicht auf, raffste eh nicht. Glaube aber, Alex hat das Wort holistisch auch schon mal irgendwo erwähnt ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jo, über diesen Unsinn bin ich vor Kurzem ausgerechnet bei Sixtrix gestolpert und hab mich zunächst mal gefragt: "Wovon redet der zum Teufel".

    Nervig dieser ständige Wortschöpfungswahn, mit dem altes neu aufbereitet wird.

    Und irgendwann wird dann HL-Page daraus, Alex benutzt es und kein Mensch versteht wovon er redet.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • wie ich schon sagte.. holistisch muss es sein. Ich glaube aber der Herr Jank hatte diesen Kunstbegriff zuerst verwendet.
    Natürlich gibt es sowas schon länger, was ich auch mit feiertage-ferien.com mache oder versuche.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!