Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Double Content

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Double Content

    Hallo Team! Ich habe auf einer Domain, die ich schließen werde, SEO-wirksame Slogans in Verwendung, die ich unter einer neuen Domain weiter verwenden will. Was muss ich beachten ohne Problem im Google Ranking zu bekommen? Danke für Unterstützung, Stefan

    #2
    Hallo Stefan,
    mach doch einfach einen 301.
    Ansonsten wenn die Domain verbrannt ist, auf der alten nen 410 und alles is juut.
    301 favorisiere ich aber, ich kenne aber deine alte Domain nicht. Bitte hier im Öffentlichen auch nicht nennen. Danke

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      Ok, ich schließe mich mal mit an. Alex hat ja schon was gesagt, aber das ist leider nur die Hälfte bzw. nicht hinterfragt.

      Also meine erste Frage wäre, warum willst Du die Domain ändern?

      Hat die alte Domain eine Strafe? Dann schaut es schlecht aus.

      Willst Du nur umziehen, weil die neue Domain "besser ist", dann mach einen 301 wie Alex sagte.

      Ein Umzug ohne 301 ist am Ziel für Google wie "neuling". Deine Texte sind also auf der neuen Domain neu und werden entsprechend bewertet.

      Warum willst Du also umziehen? Das ist hier die entscheidende Frage.

      DC: Google weiß auch, dass es Content schon mal wo anders gegeben hat, auch wenn die alte Seite vielleicht einen 410 ausgibt. Die neue Seite mag dann vielleicht "einmalig" sein, aber Google weiß, der Inhalt war schon wo anders.

      Wenn dem so einfach wäre, dann könnte man auch einfach gelöschte Seiten von archive.org kopieren.

      Also noch mal die Frage, warum der Umzug?

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links