Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jawoll - Joomla SEO Forum eröffnet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jawoll - Joomla SEO Forum eröffnet

    Ich habe mich entschlosssen einen eigenen Foren Bereich zum Thema Joomla SEO und Suchmaschinenoptimierung. Wer fragen oder Probleme mit seiner SEite hat (auch nicht Kunden von Edel-Host) darf diese Fragen speziell zu Joomla Suchmaschinenoptimierung hier stellen. Bin mal gespannt wies läuft :-) . Wenn kein Interesse besteht, wird das Forum einfach wieder geschlossen. Hoffe natürlich das dieses kostenlose Angebot wahrgenommen wird. Ach ja, es gibt noch ein SEO Event, wo man für 75 € an einem Suchmaschinenkurs teilnehmen kann, was über ein ganzes Wiochenende geht. Freue mich über den ein aoder anderen Teilnehmen, dafür tritt man dem SEO Event einfach bei. . Eine kostenlose Registrierung ist allerdings Pflicht.
    Server Administrator op:

  • #2
    Aw: Jawoll - Joomla SEO Forum eröffnet

    Wird nix mit wieder schliessen, kannste Dir gleich aus den Kopf schlagen, dann heißts erstmal arbeiten und Vollgas geben.

    Wünsche dem Forum und Dir und uns allen viel Erfolg!

    Gruß snowdog

    Kommentar


    • #3
      Aw: Jawoll - Joomla SEO Forum eröffnet

      Ja richtig... wir müssen langsam ausm Quark kommen. Schade das hier sich sowenige Beteiligen. ISt für den Anfang auch gut so. Das Joomla SEO nicht schwer ist, wenn man ein paar kniffe kennt, das werde ich beim Event mit inusign zusammen euch volltexten. Wehe einer kommt mit Anzug und Krawatte. Nene es wird in lockerer Athmosphäre stattfinden und auf 20 oder 30 Teilnehmer dieses Jahr begrenzt sein. Einladungen hab ich ja schon verschickt, wird schleppend angenommen ich würds auch für 1 Person machen. Es ist für mich selber eine neue Erfahrung, das ich reden kann, auch manchmal überzeugen versuche, rundet das ab. Am Abend schmeiss ich den Grill an. Mal schaun ob ich dafür ein Bison erlegen muss, aber Agentinisches Rindsteak aus der Hüfte geschnitten ist auch sehr zart und lecker. Abends wird genetworked, trefft euch, tauscht auch aus. Das ist hochinteressant. Wir haben viele Ziele, das Forum zu beleben ist eines davon. Auch der Aufbau gefällt mir. Aber es kann sich durch User Input alles noch was ändern. Das was der Markt will, erhält er auch, das hab ich in Wiortschaaaaaft gehabt. Gut, SEO Themen gibt es genug, ich denke ich sollte mal ein paar Themen anreissen ;-)
      Server Administrator op:

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |