• Hat von Euch jemand explizit Erfahrung mit der Domainendung? Man hört und ließt ja viel darüber wie schlecht die ranken sollen. Wenn ich jetzt so in meinem Umfeld der Suchergebnisse so stöbere finde ich auch nichts interessantes was da so rankt..
    Wie gesagt vieles ist hörensagen meinerseits, habt ihr Erfahung mit der Endung?

    Dreht sich bei mir um ein kleines Keyword, bringt auch nicht viel für die unendlichen Weiten meines Portemonnais. Org Net und die üblichen Verdächtigen sind alle von Domainern gesnapt. Würde halt gut in mein Portfolio passen. Nur lohnt es sich?

  • Zitat von Lunte;24472

    Man hört und ließt ja viel darüber wie schlecht die ranken sollen.


    Quatsch, habe ich sogar bei recht harten keys ohne Mehraufwand auf Seite 1, genauso diese "ganz schlimmen" info Domains. Hatten wir in einem anderem Forum schon mal etwas ausführlicher, der link passt hier nicht rein, ich schick mal ne pn.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Also die Domainendung hat KEINEN Einfluss auf das Ranking. Vor Pinguin habe ich mit einer .biz-Domain sehr gut gerankt. Auch mit .com.es habe ich bereits früher sehr gute Erfahrungen gemacht, Zur Zeit rankt eine .be-Domain von mir sehr gut.

  • .biz habe ich keine Einzige, aber ich habe vor 1-2 Jahren einige .lt-Domains mit hammerharten keys gereggt.
    Ich wollte einfach mal gucken und siehe da: Die werden tatsächlich auch in google.de recht weit vorne angezeigt.

    Mal sehen, wann sich google entschließt, den Algo zu ändern :P

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Frank-L: Nimm doch ne. info. Die sind meist noch billiger und genauso unbekannt.
    Die gabs mal bei godaddy für 0.68 USD. Mittlerweile kosten sie aber wieder 2.30 EUR.

    Und .xxx kostet derzeit rund 73 EUR.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.