Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Sitelinks oä

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Sitelinks oä

    Gockelt mal nach Edel-Host da werden neue Gruppierungen in den SERPS angezeigt. Ajajaj sieht gut aus, hab aber noch nicht richtige Sitelinks, noch nicht!
    Ist jetzt ein wenig gruppiert, schon gesehen, ich google ja so wenig :cat:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

  • #2
    Aw: Neue Sitelinks oä

    Öha!
    Ich hab auch eben bei mir geguckt: Ich hab sogar 8 "Unterdingens". Wie heissen die jetzt eigentlich? Sitelinks sind doch eigentlich was anderes?
    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

    Kommentar


    • #3
      Aw: Neue Sitelinks oä

      Jau Sitelinks sind was anderes, deswegen hab ich ja oä geschrieben. Mal schauen was das für Traffik bringt. Ist bei mir aber nicht wirklich schön. Naja, wenn ich alle Top 1 Platzierungen damit besetzen kann, ok...

      Erscheint aber nicht immer und überall

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

      Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar


      • #4
        Aw: Neue Sitelinks oä

        Ich such mich hier grade durch meine keys und irgendwie finde ich das krass:
        Erst meine Site mit zig "Sitelinks", dann nochmal 2-3 meiner Sites.
        Ohne scrollen sieht der User nur noch meine Sites - und natürlich diese doofen Ads der doofen Konkurrenz
        Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
        Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
        catcat.cc/

        Kommentar


        • #5
          Aw: Neue Sitelinks oä

          Wie sollen wa das nennen?
          Gibt es schon ne offizielle Stellungnahme?
          Ich meine da sind ja keine richtigen Sitelinks, aber auf jeden Fall dominanter

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

          Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar


          • #6
            Aw: Neue Sitelinks oä

            ich hab sie bisher nur gesehen, wenn ich eine komplette Domain eingebe (und das mach ich ja nur mit meinen eigenen), hat die schon jemand nur für die normale Suche gesehen?
            Ich hab fast durchweg überall zwölf Unterseiten verlinkt drin.

            Kommentar


            • #7
              Aw: Neue Sitelinks oä

              Also ich sehe meine "Sitelinks" auch, wenn ich meine Bindestrichdomain nur teilweise und ohne Bindestrich eingebe.
              Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
              Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
              catcat.cc/

              Kommentar


              • #8
                Aw: Neue Sitelinks oä

                ja hab auch was gesehen mit zweiseitigem Azeigen.

                In Zukunft wirds deshalb kein SEO mehr geben weil die TOP10 wahrscheinlich erst auf der zweiten Seite angfangen, gg und die erste seite nur mehr für bezahlte einblendungen genutz wird.
                :twisted:

                Kommentar

                Lädt...
                X

                Das Rechtliche
                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |