Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchmaschineneintrag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchmaschineneintrag

    Einen Suchmaschineneintrag kann man sich heutzutage sparen. Die Bots kommen vorbei wenn ein indizierter Link auf eine Webseite zeigt, von ganz automatisch. Einen Eintrag muss man nicht machen, das war damals vo x Jahren so. Einen Suchmaschineneintrag von Hand machen lohnt sich also nicht. Das einzige womit die ganzen SEO´s zu tuen haben ist der Reinclusion Antrag ::
    Das ist nunmal so
    Wisst ihr wo wir grade dabei sind.. Auch das Keyword Meta Tag hat eigenrtlich keine Bedeutung mehr, ausser für die Konkurrenz. Finde ich immer recht interessant was da so drinne steht. :cat:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    Aw: Suchmaschineneintrag

    zu deiner Keywordthese: Ich habe trotzdem über all Keywords drin. Einmal ein Modul dafür geschrieben, eine Stunde Arbeit und gut wars. Meine Horrorvorstellung war immer, dass die plötzlich doch wieder zählen sollen und dann zigtausend Texte nachträglich erweitern? :shocked: Nene. Und bei mir stehen eh nur die Keywords drin, die sich aus dem Text ergeben, was soll die Konkurrenz da also ausspionieren?

    Außerdem ist das bei den großen Textmengen die ich teilweise habe ganz gut, wenn ich was suche, wenn ich nur das Keyword-Feld durchsuchen muss und nicht die Datenbank nach dem Textfeld durchscanne. Sie haben für mich also auch durchaus einen praktischen Nutzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X

    Das Rechtliche
    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |