Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Na da ist die Gangart bei euch aber weicher, sogar unser Forentürsteher war sehr nett bisher... Nech Schnipsel, ach was der kann keiner Fliege was zuleide...
    Amy ist übrigens heute auf meine empfehlung dazugestossen, hab se alle nett begrüsst. Is ne feine ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Ich schaue mir gerade "Advanced Web Ranking" an. Kann ich mir da auch irgendwo eine Tabelle Anzeigen, in der ich die Spalten "Keyword", "Letzte/Aktuelle Position" und "Suchvolumen" habe? Oder hat AWR gar keine Funktion um sich das Suchvolumen zu ziehen? Ich finde die Überwachung von Rankings ohne Suchvolumen ziemlich sinnlos.

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Nein leider nicht, ist aber wohl das beste Monitoring Proggi. Sinn macht es ja das Teil für seine Webseiten Nachts durchlaufen zu lassen, so erkennt man Trends. Eine kostenlose testversion gibt es ja, wenn man mehr Daten hat, also von mehreren Wochen, kann man gut nachvollziehen wie sich Keywords entwickeln, aber klar wäre es nice noch das Suchvolumen zu haben.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Kein Suchvolumen = Kein Mehrwert (für mich). Dann benutze ich lieber WISE. WISE wirkt zwar irgendwie klapprig aber wenigsten kann ich da auf einen Blick sehen wo es sich (rein traffic-mäßig) lohnt etwas zu tun.

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Zitat von "catcat" post=1943

    Soweit ist ja alles OK, soweit ich das sehe. Ich hab mich jetzt nicht reingekniet. Nur über den erwähnten Text bin ich dann gestolpert, weil damit ja eigentlich ausserhalb der WRB etwas "suggeriert" wird: Keine Rücksendung ohne vorherigen Kontakt. Und das ist BÖSE :cat:

    Ausserdem braucht ihr da wirklich keine Anwälte für: Bei *** Link veraltet *** gibts kostenlos immer die neuesten WRB und was das Händlerherz sonst noch begehrt.

    Ihr könnt zwar die Anwälte bezahlen, aber wenn ihr dann trotzdem Abmahnungen bekommt, dann haften die sicher nicht^^ Und die haben offensichtlich auch nicht mal die Website richtig angeguckt: Sonst hätten die Euch auf die "AGB's" aufmerksam gemacht...

    das ist ja der hit: die haften wirklich dafür ^^ hab mit chef besprochen das wir es erstmal laufen lassen und gucken was passiert ... also cc, wenn du geld verdienen willst :P

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Zitat von "Malte Landwehr" post=2039

    Kein Suchvolumen = Kein Mehrwert (für mich). Dann benutze ich lieber WISE. WISE wirkt zwar irgendwie klapprig aber wenigsten kann ich da auf einen Blick sehen wo es sich (rein traffic-mäßig) lohnt etwas zu tun.

    wo finde ich dieses WISE? Google spuckt nur Müll aus... (wikipedia und so *G*)