Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

  • Es ist endlich soweit :) Die ersten dummen Fragen!
    Habe heute die ersten onpage-sachen gemacht und eine liste für unsere programmierer gemacht was geändert werden muss. Nebenher fange ich aber jetzt gerade auch offpage mit dem Linkaufbau an und suche jetzt zu beginn 2 Programme die mir helfen das ganze im Griff zu behalten

    Zum einen brauche ich ein gutes Spinning-Programm, zum anderen ein Tool mit dem ich das Ranking beobachten kann, am besten nicht nur diese +/- sonder mit richtiger Auswertung (In form von Grafiken?) und längerfristigen Entwicklungstrends.

    Da Sistrex viel zu teuer ist (momentan zumindest) brauch ich eure Tipps! Gibt es sonst noch Tools (außer Scrapebox) ohne die ein SEO nicht leben kann?

    Ich freu mich auf euren SEO-Experten-Rat! :pop:

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Für die Überwachung kannst Du dir mal den *** Link veraltet *** angucken. Ich fand die Beta ganz nett, aber bezahlen wollte ich dafür nicht...

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Zitat von "bazillus" post=1676

    Für die Überwachung kannst Du dir mal den *** Link veraltet *** angucken. Ich fand die Beta ganz nett, aber bezahlen wollte ich dafür nicht...


    Vom Prinzip her gut - aber wirklich noch immer relativ teuer... nicht so teuer wie sistrix, aber naja :D
    Weitere Empfehlungen?

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Advanced Web Ranking. Ist auf jeden Fall sein Geld Wert und kommt mit 1 Jahr Updates. Kannste zb für deine Projekte Nachts durchlaufen lassen, schöne Graphen und entwicklungen sind dabei mit von der Party. Spinning was was taugt ist der von Hirnhamster. Soll gut sein, muss das Teil aber "programmieren", damit es richtig arbeitet. Ist glaube zum Teil auch kostenlos erhältlich. Was besseres habe ich nicht gefunden :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Zitat von "Alex07" post=1679

    Advanced Web Ranking. Ist auf jeden Fall sein Geld Wert und kommt mit 1 Jahr Updates. Kannste zb für deine Projekte Nachts durchlaufen lassen, schöne Graphen und entwicklungen sind dabei mit von der Party. Spinning was was taugt ist der von Hirnhamster. Soll gut sein, muss das Teil aber "programmieren", damit es richtig arbeitet. Ist glaube zum Teil auch kostenlos erhältlich. Was besseres habe ich nicht gefunden :)

    Danke für die tipps! Der Monitor sieht gut aus - und der Preis für 12 Monate ist echt gut!... Aber ich und programmieren ist wie gummibärchen und chips zur selben zeit... geht aber ist nicht lecker! Aber zum ausprobieren auf jeden fall ein guter Anfang!

    Weitere Vorschläge willkommen und danke für die bisherigen :)

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Vergeßt das Spinning, schreibt die Texte lieber manuell selbst oder laßt sie schreiben. Habt ihr definitiv mehr Freude dran. Auch wenn es letztlich bissel mehr kostet.

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Zitat von "ErwinRommel" post=1695

    Vergeßt das Spinning, schreibt die Texte lieber manuell selbst oder laßt sie schreiben. Habt ihr definitiv mehr Freude dran. Auch wenn es letztlich bissel mehr kostet.

    Keine Sorge - ich habe einen Plan ^^ aber darfür schreib ich keine 10 Texte am Tag, dafür habe ich keine Zeit und nen Praktianten muss ich auch erstmal für mich finden ... (jahaaa ich bekomme meinen eigenen Lakeien)

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    zu spinning und programmieren: Da musst du nix wirklich programmieren, da musst du nur eine Logik in den Satz bzw. in den Satzbau bringen, so dass dieser gespinnt werden kann. Beim Spinner vom Hirnhamster ist auch ein Video dabei auf der Verkaufsseite, auf der das ziemlich gut erklärt wird.

    Ansonsten gebe ich aber ErwinRommel uneingeschränkt recht: Schreib selber oder lass schreiben. U.a. weil die Erfolgsquote höher ist, wenn du den Artikel bei Artikelverzeichnissen unterbringen möchtest. Es soll AV Betreiber geben, die auch nachträglich Texte kontrollieren und dir dann auch mal die Links in dem Artikel rausnehmen oder den Artikel kicken.
    Spinning würde ich allerhöchstens für kurze Beschreibungstexte in mir unwichtigen Suchmaschinen oder SB-Diensten nutzen. Im Endeffekt musst du das aber natürlich selber wissen.

    Und zum Keywords kontrollieren: Kostenlos, aber ohne Grafiken: Free Monitor for Google

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Ja ich nutze Spinningsoftware :whistle:

    Ich nutze den Spinner von Hirnmaster in der Vollversion und bin damit wirklich zufrieden.
    Allerdings werd ich solche Texte nie auf meine eigenen Seiten setzen!
    Ich nutze Spinningtexte nur für AV`s für ein gesundes Linkbuilding und für sonst nichts.
    Du brauchst für 400 bis 500 Wörter etwa 60 Minuten.

    Die Ergebnisse des Spinners sind wirklich gut... schaue mal auf seiner Seite, dort gibt es auch eine Demoversion.

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Hallo Bella,

    das Monitorig benutzen wir zur Zeit - aber leider ist es langsam nicht mehr ausreichend und es lässt sich zu wenig daraus erlesen.
    Die Texte sind zum Aufbau von Satellitenblogs gedacht, die dann auch selbst befüllte Blogs linken, die wiederum auf die hauptseite linken, also denke ich das die spinning software da nicht viel verkehrt machen kann. Natürlich sind auch alle Texte auf der HP (wenn nicht von den Herstellern) selbst geschrieben. Wir denken auch darüber nach noch einen Blog zu installieren der direkt mit dran hängt für Content. Mal sehen :)

    Ich denke wir werden dieses Monitoring Tool von Alex07 und das Spinning-Tool von Hirnhamster einfach mal austesten. Denn was ist seo? Probieren, aufs maul fallen, aufstehen nochmal probieren... Euro Worte :)
    Kostenlos testen kann man ja beides!

    Auf jeden Fall Danke für die guten Tipps, ich glaube so komm ich zurecht. Alex3000, wie war das bei dir mit dem Tool vom Hamster, musste man da wirklich selbst "programmieren" und wenn ja wie aufwendig ist das (bekomm ich das hin?)

    LG

    She

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    WoW
    nicht World of Warcraft! Einer hört mir mal zu.. .cool ..

    Wer ist eigentlich "Wir" She? PN?
    Ich brauche noch Ressourcen!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Zitat von "She" post=1802


    Auf jeden Fall Danke für die guten Tipps, ich glaube so komm ich zurecht. Alex3000, wie war das bei dir mit dem Tool vom Hamster, musste man da wirklich selbst "programmieren" und wenn ja wie aufwendig ist das (bekomm ich das hin?)

    She


    nein musste nichts programmieren. Einfach mal die Demo Downloaden und ein wenig testen. Auf seiner Seite findest du auch Videos dazu.
    Man muss sich ein wenig einarbeiten und man darf nicht gleich aufgeben, wenn man am Anfang einen Einzigartigkeitsfaktor von nur 50 oder 60% erreicht.
    Versuche es erst mit einzelnen Wörtern, dann Sätze und danach ganze Absätze zu tauschen.
    Du wirst auch schnell lernen weitere Synonyme einzubauen, die auf deinen Bereich (Arbeit) abgestimmt sind.
    Je mehr man mit dem Article Wizard vom Pascal arbeitet je mehr entdeckt man, was noch so alles geht. B)

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Zitat von "Alex07" post=1812

    WoW
    nicht World of Warcraft! Einer hört mir mal zu.. .cool ..

    Wer ist eigentlich "Wir" She? PN?
    Ich brauche noch Ressourcen!

    haha, ja da setzt ich doch gleich mal nen Link zu unserem Online-Shop: *** Link veraltet ***

    aber "wir" sind eigentlich mein Chef und ich... die online-optimierer from hell

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Ich verwende auch den Article Dingens von Hirnhamster und mag den mittlerweile.
    Anfangs war ich ja voll sauer, weil das noch mehr Arbeit machte bis das Wörterbuch endlich mal auch meine keys drin hatte *phew
    Aber mittlerweile hab ich das Synonymlexikon gefüttert und ich mach aus einem Text locker 5 Texte, bei mind. 80% Unterschied.
    Den Originaltext werfe ich auf ne "gute" Website und die anderen Texte auf Satelliten.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    btw: She. In Eurem Shop steht "AGB's" ^^
    Und der Hinweis unter der Widerrufsbelehrung ist sowas von abmahngefährdet...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Zitat von "catcat" post=1934

    btw: She. In Eurem Shop steht "AGB's" ^^
    Und der Hinweis unter der Widerrufsbelehrung ist sowas von abmahngefährdet...

    ei de daus - da muss ich wohl ma mit dem anWALD team sprechen dass wir monatlich bezahlen damit das alles top ist :cat:

    das ist übrigens kein scherz, wollten uns um sowas nicht mehr kümmern müssen :P... die bekommen morgen auf den rüssel!

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Soweit ist ja alles OK, soweit ich das sehe. Ich hab mich jetzt nicht reingekniet. Nur über den erwähnten Text bin ich dann gestolpert, weil damit ja eigentlich ausserhalb der WRB etwas "suggeriert" wird: Keine Rücksendung ohne vorherigen Kontakt. Und das ist BÖSE :cat:

    Ausserdem braucht ihr da wirklich keine Anwälte für: Bei *** Link veraltet *** gibts kostenlos immer die neuesten WRB und was das Händlerherz sonst noch begehrt.

    Ihr könnt zwar die Anwälte bezahlen, aber wenn ihr dann trotzdem Abmahnungen bekommt, dann haften die sicher nicht^^ Und die haben offensichtlich auch nicht mal die Website richtig angeguckt: Sonst hätten die Euch auf die "AGB's" aufmerksam gemacht...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Preiswerte Tool für Monitoring und Spinning

    Naja... Onlineselling ist auch kein Ding für Weicheier und Warmduscher.
    Das sind Leute, die Geld verdienen wollen und dafür ist der Tonfall eigentlich noch recht freundlich.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.