Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

adsense - Links oder Textanzeigen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • adsense - Links oder Textanzeigen?

    Hallo!

    Das ja noch keine adsense Forum gibt post ich mal hier.

    Ne Farge an die adsense Profis.

    Was ist nach Eurer Sicht aus sinnvoller?
    Nur Textanzeigen einzubauen oder sind die Linkblöcke auch zu empfehlen?

    Wie macht Ihr das und welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Empfehlungen?

    Gruß szibirhusky

  • #2
    adsense - Links oder Textanzeigen?

    Auf einer Seite hab ich noch Textlinks laufen, aber was da reinkommt, ist derart unterirdisch, dass es nur meiner Trägheit zu verdanken ist, dass sie nicht schon längst geflogen sind.

    Mag sein, dass das Thema und damit die Klientel mitreinspielt. Mag sein, dass ich da den letzten Kniff noch nicht gefunden hab oder finden will.
    Meine restlichen fliegen jedenfalls nächstes Mal gleich mit, wenn ich die Seite ohnehin anpacken muss.
    Fotos direkt vom Urheber - Royalty Free

    Kommentar


    • #3
      adsense - Links oder Textanzeigen?

      Textlinks sind bei mir nach einer Woche wieder runtergeflogen, fürn A... .
      Image-Anzeigen sortiere ich auch aus wenn ich mal wieder auf einer Seite was verändere.
      Die klassischen Anzeigen sind am effektivsten.
      Frei nach Dieter Nuhr
      Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



      Partnerprogramm Kredite - Klasse statt Masse

      Kommentar

      Lädt...
      X

      Das Rechtliche
      Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |