• Hi,

    da Schnipsel im Nachbarthread "*** Link veraltet ***" ja schon damit begonnen hat, dieses Forum bei gewissen Suchbegriffen ranken zu lassen, habe ich mal auf die Schnelle ein paar Begriffe recherchiert, welche SEO-Neulinge ggf. suchen könnten. In Klammern immer die Anzahl der exakten lokalen Suchanfragen:

    Top Suchbegriffe (nur 170)
    Ranking verbessern (590)
    Homepage optimieren (1900)
    Website optimieren (320)
    Optimierung Suchmaschinen (2900)
    Optimierung Google (260)

    Und jetzt noch zwei nach denen eigentlich Google Und Co. suchen sollten B)

    Google optimieren (390)
    Suchmaschinen optimieren (2900)

    Ergänzungen bez: Top Suchbegriffe sind erwünscht.
    Ggf. kann man dann ja ab und zu einen Thread Titel etwas "taktisch" wählen.

    Gruss
    Schwede

  • Top Suchbegriffe

    pöh. Top ist das hier: "platz 1 bei google" Ungefähr 5.620.000 Ergebnisse
    Besonders der da ist ja mein besonderer Liebling: *** Link veraltet *** .suchmaschinen -top-10.com/ auf_google_platz_1_unter_10_minuten .html :rofl:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Top Suchbegriffe

    Zitat

    Ergänzungen bez: Top Suchbegriffe sind erwünscht.


    Pagerank verbessern
    PageRank Update
    Suchmaschinenanmeldung Kostenlos
    Webseite kostenlos anmelden :woohoo:

    Zitat

    Besonders der da ist ja mein besonderer Liebling

    Mehr als 1 Billionen Besucher auf ihre Seite lotsen :rofl:

  • Top Suchbegriffe

    mal schauen, das Forum wird noch nicht so richtig gefunden bei verschiedenen Begriffen. Hab da ne Idee, das muss ich aber mit den Mods absprechen :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!