• *** Link veraltet *** in der bezahl Version habe ich hier im Einsatz. Ist wohl das beste PHP Sitemap Programm und eine lebenslange Download Berechtigung ist im Preis inbegriffen. XML Sitemaps erleichtern Google dsa auffinden von Webseiten. XML-Sitemaps kann aber noch mehr. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich meine Blog Einträge geupdatet, da durch die Joomla Migration einige Links 404 erzeugten. XML-Sitemaps Generator deckt diese schwächen ewiner Webseite auf. Eine HTML oder TXT Sitemap erstellt XML-Sitemaps auf wunsch auc gleich in einem Rutsch. Kann ich nur empfehlen.
    ach ja die Sitemap könnt ihr hier einsehen:
    *** Link veraltet ***

    Deckt auch eine weitere Schwäche auf. Meine Hosting Komponente erlaubt keine individuellen Title Tags... ist aber egal

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • XML Sitemap

    Du hast nen Crawler direkt mit drinne, der crawlt dann alles durch und du kannst wirklich viel damit machen, sogar das Template anpassen uvm.
    404 Error ist dann Vergangenheit, der listet dir alles schön auf, wo fehler produziert werden

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!