brauche mal hilfe mit scrapebox

  • Aw: Scrapebox again

    Es reicht aber vollkommen, wenn man sich über die scrapebox so 10 bis xxx Proxys mietet.
    Ich mach da kein grosses Gewese drum... die Proxys, die die anbieten funzen wunderbar und der Preis ist auch total OK.
    Immerhin müssen die scrapebox-hoschis auch was verdienen^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Scrapebox again

    Zitat

    kann so 6000 Links am Tag setzen ohne Probleme.

    und bringt das auch was? ich konnte da noch keinen nutzen sehen und setzen ist ja auch nicht gleich online ;)

  • Aw: Scrapebox again

    das probier ich momentan aus... 1 von 4 (jede hat ca. 1500 links bekommen) domains ist komplett aus dem index, die anderen haben zumindest keine abstrafung bekommen und ranken teilweise sogar... freu mich da auf das nächste pr update....

    tendenziell möchte ich das ganze natürlich nicht black nutzen, sondern darüber gute linkmöglichkeiten finden und wöchtenlich so 10 link pro key zu setzen... per hand... denke das ist gut...

    aber wenn das für die satelliten funktioniert, ist das schon geil und spart ein haufen zeit... und bei denen ist mir quali und relevanz auch ziemlich wurst...

    Aber um das mal ganz klar zu sagen: Ich hab davon noch gar keine ahnung und probiere nur aus ob irgendetwas von meinen ideen tatsächlich funktioniert und rate hier ausdrücklich von nachahmung auf hauptprojekte ab ^^....

    Außerdem wissen wir ja alles, das nur durch blog-spam noch lange kein linkbuilding entsteht was nachhaltig funktionieren kann - da muss man wohl etwas kreativer sein...

  • Aw: Scrapebox again

    ich hab auch vor einiger Zeit (ca. 4 Monaten) - in etwa 1200 Links mit ScrapeBox gesetzt, ursprünglich waren es glaube ich mal 5000 - aber bisher sehe ich bei den Backlinktestern vielleicht gerade mal 20-30 Stück - obwohl ich Ping und RSS Feed/Liste gesetzt habe

  • Aw: Scrapebox again

    naja - die backlinkchecker sind ja auch nie so 100%, aber so nach einem kleinen zwischen check zählen bisher nur so 20-30 links pro blog... wird sicherlich noch mehr ;)

  • Aw: Scrapebox again

    Skype is grade schlecht, weil ich oft untawegs oda draussen im Garten bin.
    Aber schreib mir ne mail unter catcat@catcat.cc, sag mir ne Zeit und ich bin in skype on. Wahrscheinlich.^^ Sonst haste ja meine Handynr.

    Zitat von "She" post=5446

    du hast auch was, wovon ich nix hab, was ich aber gerne hätte: geld ^^ haste die tage mal zeit? brauch mal deine hilfe (skype) ^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.