brauche mal hilfe mit scrapebox

  • Irgendwie habe ich das gefühl ich nutze die Fähigkeiten gar nicht richtig aus - aber ich bin ja schon froh wenn es überhaupt mal links ausspuckt!!
    Kennt sich da jemand aus und mag mich mal anrufen?
    Habe da bereits jemanden der sich da etwas mit befasst hat, aber nachdem er im letzten telefonat wollte das ich mich von meinem freund trenne möchte ich den kontakt doch etwas "einschränken"....

  • brauche mal hilfe mit scrapebox

    Ich hab mir letztens blöderweise einen Hubschrauber bestellt, bevor ich bemerkt habe, dass ich keinen Pilotenschein habe. Muss ich jetzt verhungern, weil ich nicht zum einkaufen komme? :devil:

    Gibt eigentlich genug Videos bei Youtube, z.B.
    [video]

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Grüße

  • brauche mal hilfe mit scrapebox

    Zitat von "bazillus" post=2755

    Ich hab mir letztens blöderweise einen Hubschrauber bestellt, bevor ich bemerkt habe, dass ich keinen Pilotenschein habe. Muss ich jetzt verhungern, weil ich nicht zum einkaufen komme? :devil:

    Gibt eigentlich genug Videos bei Youtube, z.B.
    [video]

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Grüße

    na das is ja doof gelaufen :P
    youtube hab ich schon durch.... ich will bookmarks und rss und den ganzen kram ...

  • brauche mal hilfe mit scrapebox

    Bookmark "Sucheingaben" hatte ich während deiner Abwesenheit *** Link veraltet *** gepostet. RSS hatte Erwin (Torsten) auch hier irgendwann seine Liste gepostet - musst mal suchen :auge:

  • brauche mal hilfe mit scrapebox

    Ja blöde Frage... Mit Scrapebox hab ich so ein schlechtes Bauchgefühl.. Hatte bisher immer sauber gearbeitet, so gut es eben geht. Ich hinterlasse auch sehr sehr selten mal einen Kommentar, wenn ich was schreibe, dann meine ich das auch so. ScrapeBox und XRumer machen doch das Inet kaputt, das einige ihre Webseiten damit abschiessen, naja. War ja "nur" eine Sat Domain. Für mich sind Domains was besonderes. Gut ich habe ein Netzwerk, aber da habe ich die Kontrolle drüber. Ist vieeeel Arbeit, aber Wirkung zeigt es schon. Scrapebox, versteht mich nicht falsch, ist einfach was, was sowas ähnliches ist wie damals die Gästebuch Einträge ( auch aktuell, die pennen noch) Ich meine das ist einfach nicht ehrlich gemeint und ist auch kein Mehrwert.
    Oder?
    Moral.. Ranking, man muss da schon Steinhart sein, wenn man Moneykeys erschliest. Na das wollte ich nur sagen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • brauche mal hilfe mit scrapebox

    Alex07

    Du denkst jetzt bestimmt an "Black-Hat Seo" ? B)

    Ich nutze die Scrapebox z.B für die Suche von PR starken Seiten und Blogs etc.
    Danach wird ganz normal manuel geschrieben.. ohne Fast / Slow Poster.
    Scrapebox erspart Dir eine Menge Arbeit.
    Wenn du dann noch "Private Server für Scrapebox" nutzt dann geht das Ding richtig ab.
    Freie Server nutze ich nicht mehr.

  • brauche mal hilfe mit scrapebox

    Na ich meine es ist auch unnatürlich wenn man nach pr starken follow links sucht. ich mach lieber ne eigene seite, also komplett neu!
    dann investiere ich da ne woche arbeit drinne und leg die meistens dann für ein jahr schlafen und monitore die jede woche. wenns läuft danach ist gut, wenn nicht auch gut. auf keinen fall gebe ich meine babys ab, ok adsense kommt meistens auch noch drauf, denn kleinvieh macht auch mist. dsa ich kommentare für ranking oder pr abgebe kommt mir net in die tüte.
    zum glück hab ich auch gut laufende projekte, das ärgert mich immer wenn da so kommentare kommen die fürn arsch sind. die werden sowieso moderiert, bringt also bei mir gar nichts ;)
    na ohne so ne tools wäre das inet besser.
    es gibt soviele möglichkeiten was zu machen, aber alles ins mit energie und arbeit verbunden.. ohne gehts nat nicht.

    ich mach es doch ganz einfach das ich auch mal links verschenke, nehmt lieber den als irgendwelche unethische tools zu benutzen..
    na soll aber jeder selber wissen, ihr seid ja pöse seo´s :auge:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • brauche mal hilfe mit scrapebox

    es gibt zu scrapebox auch eine deutsche - nicht kostenlose - Anleitung.

    Ich fand die ganz aufschlussreich. Habe allerdings nach dem ich die durch hatte beschlossen Scrapebox erst mal nicht zu kaufen, daher kann ich auch nicht so wirklich sagen, ob die Anleitung nun wirklich gut ist. Aber sie gab mir zumindest einen guten Überblick über das Programm und seine Möglichkeiten selbst.

    Falls es dich interessiert: ScrapeBox Master Guide heißt die. Wird von Kombas oder so vertrieben.

    Lustig finde ich ja, dass ich nun eine knapp 35 Euro teure Anleitung habe, aber das Programm selbst nicht. Andererseits hat mir die Anleitung viel Zeit erspart, die ich sonst mit rumsuchen im Netz vertan hätte. Da geh ich doch lieber mit den Hunden spazieren. :woohoo:

  • brauche mal hilfe mit scrapebox

    Zitat von "Bella" post=2888

    es gibt zu scrapebox auch eine deutsche - nicht kostenlose - Anleitung.

    Ich fand die ganz aufschlussreich. Habe allerdings nach dem ich die durch hatte beschlossen Scrapebox erst mal nicht zu kaufen, daher kann ich auch nicht so wirklich sagen, ob die Anleitung nun wirklich gut ist. Aber sie gab mir zumindest einen guten Überblick über das Programm und seine Möglichkeiten selbst.

    Falls es dich interessiert: ScrapeBox Master Guide heißt die. Wird von Kombas oder so vertrieben.

    Lustig finde ich ja, dass ich nun eine knapp 35 Euro teure Anleitung habe, aber das Programm selbst nicht. Andererseits hat mir die Anleitung viel Zeit erspart, die ich sonst mit rumsuchen im Netz vertan hätte. Da geh ich doch lieber mit den Hunden spazieren. :woohoo:

    Ich kauf das Buch für 27€ ab :D

  • brauche mal hilfe mit scrapebox

    in verhandeln biste net so gut, wa?
    hihi
    ich muss ja auch verhandeln, beim einkauf.. ok irgendwann lernt man das.
    was ich von scrapebox halte weisste ja. najut, vielleicht bin ich ein wenig altmodisch. gar nicht so einfach das internet, grade auch links sind schwer zu generieren. ich setze auf mein netzwerk, ist aber was mit arbeit verbunden, aber sicherlich auf der sicheren seite

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • brauche mal hilfe mit scrapebox

    Zitat von "Alex07" post=2946

    in verhandeln biste net so gut, wa?
    hihi
    ich muss ja auch verhandeln, beim einkauf.. ok irgendwann lernt man das.
    was ich von scrapebox halte weisste ja. najut, vielleicht bin ich ein wenig altmodisch. gar nicht so einfach das internet, grade auch links sind schwer zu generieren. ich setze auf mein netzwerk, ist aber was mit arbeit verbunden, aber sicherlich auf der sicheren seite

    Das ist ja auch absolut löblich ^^
    Aber ausprobieren will ich es trotzdem! Und natürlich bevorzugt WH, nur so einfach ist das alles eben nicht :)
    Ja ik bin ja auch kauffrau und so :P Handeln ist genau mein Ding ^^

  • brauche mal hilfe mit scrapebox

    Jau, beim Verhandeln muss man schon ein Biest sein, bist du ein Biest? Ich glaube nicht *g*
    Es gibt faire Verhandlungen und die Knallharten. Leben und Leben lassen, das sollte man beherzigen. Wir sind ja alles Menschen, ich denke ich schätze die meisten von euch gut ein. Aber auch ein wenig Blind, das hat andere Gründe..
    Hast du dir die Videos angeschaut mit den Aliens die die Erde erobern wollen?
    Das ist ein feines Video, wennste mehr Infos brauchst, hab auch mehrere Seiten zum Thema Geld und Finanzen, auch sowas in Richtung Verschwörungen.
    Versuche Wege aufzuzeigen, nicht zu überreden, aber zu überzeugen...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • brauche mal hilfe mit scrapebox

    She, da ich mich immer noch nicht entscheiden kann, ob ich die Anleitung nicht vielleicht doch noch nutzen werde, wird daraus leider nix. Und Kopie behalten und Original weiterverkaufen, dass kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Und die 8 Euro mehr werden dich ja nicht umbringen. Aber ich weiß es zu schätzen, dass du mir für ein einmal gelesenes Ebook mit nur wenigen Eselsohren so ein gutes Angebot gemacht hast. ;) Andere hätten zehn Euro geboten.

  • brauche mal hilfe mit scrapebox

    lol ^^ nagut, aber vielleicht kann ich dich für das geld als vorleserin gewinnen? :P

    Na jetzt ist aber gut - vielleicht hol ich das buch einfach trotzdem - kannst du es denn empfehlen?

  • brauche mal hilfe mit scrapebox

    Zitat von "Bella" post=2952

    Andere hätten zehn Euro geboten.


    Ja ich zB und dsa wäre ein gutes Geschäft für dich gewesen ;)
    Aber ich interessiere mich dafür net, wisst ihr ja.
    So bin grade am Sistrixen, Exel Export ist da klasse, werd mir mal meine Konkurrenz näher ansehen, das ist echt whity, oder? *g*
    Hach ich kan auch ein wenig fies sein, aber Analyse ist nun mal das A und O...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • brauche mal hilfe mit scrapebox

    she, wenn Buli langweilig wird les ich es noch mal quer und gib dir heute Nachmittag/Abend noch eine Einschätzung. Wobei die natürlich ohne Kenntnis des Programms von mir vorgenommen wird.

  • brauche mal hilfe mit scrapebox

    Also wir können das hier im Forum schon mal durchkauen - dann haben alle was von.
    Ich nutze ja die ScrapeBox auch gerne, auch wenn ich kein deutsches Handbuch dazu habe *hust
    Und Du darfst auch gerne mit Deinem Freund zusammenbleiben^^

    Zitat von "She" post=2751

    Irgendwie habe ich das gefühl ich nutze die Fähigkeiten gar nicht richtig aus - aber ich bin ja schon froh wenn es überhaupt mal links ausspuckt!!
    Kennt sich da jemand aus und mag mich mal anrufen?
    Habe da bereits jemanden der sich da etwas mit befasst hat, aber nachdem er im letzten telefonat wollte das ich mich von meinem freund trenne möchte ich den kontakt doch etwas "einschränken"....

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.