Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Merchant Center - Übernahme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Google Merchant Center - Übernahme

    Feindliche Übernahme!

    Habs bereits einmal verzockt - jetzt mussten wir unseren Feed komplett neu einpflegen, und bis der ranked dauert es natürlich.

    Problemo numoero uno:
    Wenn man einfach verifizieren und beanspruchen klickt haut es einem alle daten raus.
    Alle bewertungen sind weg.... ÄCHTZ?
    Wie bekomme ich die wieder rein

    Problemo numero duo:
    wir müssen noch weitere google products konten übernehmen: haben jetzt ein mehrfachkundenkonto angelegt. Wenn der alte SEO versucht uns als Nutzer einzutragen, kommt die Meldung "Google-Konten können nur mit einem einzigen Google Merchant Center-Konto verknüpft sein." Wtf? Und wenn wir jetzt andere "Nutzer" eintragen lassen, als Admin, und Ihn dann quasi löschen - haben wir dann weiterhin alle Daten zur verfügung???

    Mir fallen hier bald die Haare aus, ich sags euch! Brauche dringend Hilfe :heul:
    http://she-seo.de/

    #2
    Google Merchant Center - Übernahme

    Ich wurschtle ja auch ein wenig mit dem Merchant Center rum, aber richtig kapiert habe ich es nie.
    Ein Mehrfachnutzer-Konto hab ich auch - notgedrungen.

    Was genau machst Du da eigentlich?
    Hast Du Kunden, deren Feeds Du einpflegen und pushen sollst oder sind das einfach mehrere Shops von Dir selbst?
    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
    catcat.cc/

    Kommentar


      #3
      Google Merchant Center - Übernahme

      Wir fangen gerade an uns mit Feed-Optimierung zu beschäftigen... Und ich bin da jetzt 2 Wochen dran und hab nurnoch Angst irgendwas zu drücken

      :heul:

      Aber: Wenn das mit Analytics funktioniert, dann bestimmt auch mit dem Merchant Center... Ich versteh nur nicht warum er die Bewertungen nicht neu einliest, denn das hat unsere Klicks aus den Products von 2k pro tag auf ca 200 gedrückt... Furchtbar!
      http://she-seo.de/

      Kommentar


        #4
        Google Merchant Center - Übernahme

        Von 2k auf 200 ist herbe^^

        Mach doch einfach schnell 10 Klone der Shops und drück deren Feeds rein. Das geht gut 1 Monat gut - dann fallen sie wieder raus.
        Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
        Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
        catcat.cc/

        Kommentar

        Lädt...
        X

        Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |