Woher links ? aufbauen lassen ?

  • Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?

    naja hat denn keiner ein Bild zu Suchmaschinenoptimierung international?
    Mom da hab ich ja noch eins

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?

    jo, muss die Seite doch auch gleich noch verlinken :cat:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?

    Es ist einfach schön hier!

    Aber Suchmaschinenoptimierung (ob International, Ostfriesisch, Sachsen-Anhältisch oder Thüringisch) hin oder her, ich geb noch ein :bierchen: aus und sach mal bis morgen

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?

    außerdem fehlt auch noch Nord-, West- und Südfriesisch! :bierchen:
    Das hat schließlich auch einen gewissen Einfluss beim Ranking für die nationale Suchmaschinenoptimierung. Die steht ja bekanntlich vor der internationalen Optimierung für Suchmaschinen.

    Danke für das Bier, Onkel Schwede - es wirkt langsam ;)
    Bis morsche...

  • Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?

    :cat: :cat: Na kommt Mädels und Jungs, 3, 4 links noch, auf Platz 10 ham wirs schon:

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?

    Zitat von "Blankenstein" post=5382

    So wie sich das anhört, ist es glaube ich besser, wenn du dich an eine Agentur wendest die *** Link veraltet ***für dich übernimmt.

    Hey Kollege... das ist gaaanz schlechtes SMM... meeensch, macht man doch nich :auge:

  • Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?

    Ich hab jetzt mal 5 Satellitenseiten angelegt - und diese mit ca. 10000 Scrapbox Links versorgt - davon sind vielleicht bisher ca. 200 Links schon erkannt - die Satellitenseiten verlinken auf mein Hauptprojekt - nach anfänglichen aufstieg gings jetzt 10-15 Plätze nach unten - konntet ihr das auch feststellen?

  • Aw: Woher links ? aufbauen lassen ?

    Zitat von "medium" post=6515

    Ich hab jetzt mal 5 Satellitenseiten angelegt - und diese mit ca. 10000 Scrapbox Links versorgt - davon sind vielleicht bisher ca. 200 Links schon erkannt - die Satellitenseiten verlinken auf mein Hauptprojekt - nach anfänglichen aufstieg gings jetzt 10-15 Plätze nach unten - konntet ihr das auch feststellen?

    jo, das steigt aber auch wieder.
    würde von den satelliten aber niemals auf das hauptprojekt linken, sondern noch einen blog dazwischen schalten - wenn es irgendwann penalties wegen blogspam gibt (und die kommen bestimmt) ist man dann mit dem hauptprojekt auf der sicheren seite...