wer Intereresse hat, der hier tuts wieder *** Link veraltet ***
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Backlink Checker
Einklappen
X
-
Aw: Backlink Checker
da finde ich den x4d aber besser.. ist das deiner?
wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
Ich denke, also BING ich :)
Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen
-
Bei kostenlosen BL-Checkern kenne ich noch diese beiden:
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
Die beiden lassen sich auch prima in SEO Quake (oder ähnliche Browser-Toolbars, sowie eigene Tools) integrieren. Habe dazu Anfang der Woche unter *** Link veraltet *** gebloggt.
Oder:
Sistrix OpenLinkGraph Beta (aktuell kostenlose und quasi öffentlich Beta)
Kommentar
-
Zitat von "Alex07" post=5464da finde ich den x4d aber besser.. ist das deiner?
@Malte
schöner und nützlicher Post den du da im Blog von Frank geschrieben hast. Sogar ich hab das zum Laufen gebracht. ;)Es ist wie es ist ... G+
Kommentar
-
Guter Beitrag... dann brauche ich keinen neuen erstellen.
Mal ne Frage in die Runde.. Ich suche einen BL Checker, der mir meine Links auch abspeichert und nicht immer wieder von vorne sucht.
Außerdem gehen die BL Checker oft nur bis 1000BL und danach ist Schluss.
Kann ich nicht auch selbst Spidern mit einem Script ?Warum lebt ein Großteil der SEOs in sogn. Wohlstandsvierteln?
Um einen „bad neighbourhood“ weitestgehend ausschließen zu können.
Kommentar
-
Zitat von "Alex300" post=5557Ich suche einen BL Checker, der mir meine Links auch abspeichert und nicht immer wieder von vorne sucht.
Zitat von "Alex300" post=5557Außerdem gehen die BL Checker oft nur bis 1000BL und danach ist Schluss.
Zitat von "Alex300" post=5557Kann ich nicht auch selbst Spidern mit einem Script ?
Du kannst dir ein eigenes Tool bauen, das öffentliche und/oder bezahlte APIs (Sistrix, Majestic, Linkscape, usw.) spidert und dir die Daten so aggregiert wie du sie benötigst.
Kommentar
-
Zitat von Schnipsel Beitrag anzeigenwer Intereresse hat, der hier tuts wieder *** Link veraltet ***
Vor ein paar Wochen wurden mir über 400 Links angezeigt.
Jetzt, wo er wieder funktioniert, nur noch 101. Da stimmt doch was nicht.
Edit: PS an Schnipsel: Hab kein FN im Moment, hab dich nicht vergessen
Kommentar
-
Zitat von Texas Beitrag anzeigenVor ein paar Wochen wurden mir über 400 Links angezeigt.
Jetzt, wo er wieder funktioniert, nur noch 101. Da stimmt doch was nicht.
Kommentar
-
ein glück das das ranking nicht abhängig von solchen tools ist. ;)
was sind denn für links verschwunden? die links von neuen webkatalogeinträgen die auf hunderten von unterseiten erscheinen und dann auf einmal verschwinden, wenn neue einträge hinzukommen?
internetbaron ist auch nur ein tool, welches das web sporadisch crawled und dann irgendwann mal ein datenbank update bei sich macht. so kann es durchaus passieren das über nacht 250 links "verschwinden", obwohl die eigentlich pö a pö verschwunden sind.
würde ich mir keine gedanken machen, sofern es keine linktausch links waren. ;)
nur les ich gerade die seite davor und malte hat dir eigentlich eine nachvollziehbare antwort gegeben.
Kommentar
-
Guten Morgen Lunte
Es sind keine Tauschlinks dabei, weil ich nicht tausche. Zu dem, was Malte geschrieben hat: Gilt dann wohl für alle Backlinkchecker?!
Ich bin etwas irritiert und weiß noch gar nicht, wie ich das hier erklären soll. Wenn die BL's weg sind, dann muss ja eigentlich auch der PR wieder sinken, oder nicht?
Ich habe nun überhaupt keinen Plan mehr was ich machen soll und wo ich schauen soll... ich dachte immer, dass es regelmäßig aufwärts geht und nicht so ein Schlag kommt, wo auf einmal 250 Links fehlen.
Btw: bei dem european business checker fehlen nun auch nochmal ca 40 Links, da komm ich jetzt nur noch auf knapp über 60.
Edit: Ich bin mal einige Links durchgegangen, und die Links existieren noch. Wieso zeigen die Checker die dann nicht mehr an, wenn sie es bis gestern noch getan haben?!
Kommentar
-
Zitat von Texas Beitrag anzeigenZu dem, was Malte geschrieben hat: Gilt dann wohl für alle Backlinkchecker?! !
Zitat von Texas Beitrag anzeigenWieso zeigen die Checker die dann nicht mehr an, wenn sie es bis gestern noch getan haben?!
Kommentar
Kommentar